Freitag, 8. April 2011

himBEERE küsst Kiwi...

nach dem ich dieses HOPE-kleidchen für japan genäht habe... habe ich nun richtig gefallen daran gefunden SOMMERkleidchen zu nähen. huch.. es schwirren sooooooooo viele ideen im kopf herum, was ich alles für schmuckstücke zaubern möchte...nur die ZEIT :-) ... 
das schnittMUSTER habe ich etwas umgeändert... und in der länge um 10cm wachsen lassen.. lach
die JoJos sind aus TÜLL, jawohl ihr lest richtig, aus tüll. ging problemlos ;-)
nun hier mein himBEER küsst KIWI-kleidchen...



das schnittmuster ist aus diesem BUCH und es ist einfach nur ZUCKER!!
und das fruchtige KLEIDCHEN wird dann noch in den SHOP wandern.

Wünsche ein fruchtiges WochenENDE

Kommentare:

  1. mein gott gibts das auch für erwachsene?

    AntwortenLöschen
  2. So süß das Kleidchen. Wünsche dir ein ganz tolles und hoffentlich sonniges WE.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. He,

    Das kleidchen ist super schön ... Genau die farben die ich liebe ... Leider ist meine kleine schon zu gross ...

    Liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  4. inzwischen kam das tolle buch auch hier an :-)
    das mützchen dort drin ist soooo süß :-)

    jetzt fehlen mir nur noch fünf arme mehr und ein tag der 64 stunden hat :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja härzig!! Und die Farben sind total Süss!!
    Das Buch wäre auch was für mich, aber mit 2 Jungs...da würden wohl andere ganz schön komisch gucken;)))

    Wünsch Dir einen schönen Abend, Rita

    AntwortenLöschen
  6. das kleid ist der hammer
    wenns ins xxl wär würd ichs tragen :)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  7. Soooooo Zuckersüß!!!
    Ich liebeliebeliebe die Farbzusammenstellung!*schmacht*
    Wie ein Glas voll leckerem Eis!!!!
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ...so süss! das würde meiner charlotte sicherlich auch gefallen!

    liebe grüsse...katja

    AntwortenLöschen
  9. liebes schneiderlein...
    ich hätte auch gerne so viele hände und einen 50stunden tag würde mir reichen.. lach

    liebe sabine und claudia..
    auch ich bin etwas verknallt in die farbkombi. bin am überlegen ob ich elenas zimmer so stylen soll :-)

    euch allen ein tolles wochenende

    in liebe eve

    AntwortenLöschen
  10. eifach zucker!
    schad isch mini klii scho so gross! ;-) ;-) ;-)
    grüassli,
    carla

    AntwortenLöschen
  11. ♥ jööööö, isch das hääärzig!!!!
    wunderschön isch das chleidli worde!!!!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eve!
    Ach ist das süüüüüüß! Da würde ich am liebsten noch mal klein sein, damit ich da rein pass :O)
    Ja und deine Bilder von deiner Ausstellung finde ich einfach nur weltklasse! RESPEKT!
    Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. nicht nur das Kleidchen, auch die Fotos sind der Hammer, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eve,
    deinen Blog besuche ich immer soooooo gerne !
    Deine Fotos gefallen mir richtig gut und das Kleidchen ist zuckersüß !
    Ganz liebe und sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. I like your beautiful work.
    Icongratulate them.
    Have a good day
    Josefina
    tijeras y cuchara wordpress.com

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...