Sonntag, 20. März 2011

"was ist eigentlich...

mit deinem monatsmotto märz geworden?" fragte mich letztens eine kollegin... lach
hier ist die antwort!





ich wurde schwach :0)))


Kommentare:

  1. warum solltest du nicht schwach werden, bei den süssen,bunten Dingern? Ich wurde heute bei der schärferen der SOrte schwach " Wasabi"! Danke für die Einladung der Vernisage, ich komme... herzlich piri

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, man muss sich auch mal selbst eine Pause gönnen und wenn man dann mit Genuss zugreift, dann ist das nicht schlimm...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen..

    lach.. ich wurde bei den Smartis dieses Week schwach ..grins..

    einen guten Start und auch lieben Dank für die Einladung...

    bis bald, Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das isch jo e süesses Motto;-).
    Ganz härzigi Bilder hesch do gmacht.

    Auch ich finds total lessig immer mehr CH-Blogs kennezlerne. Für mi fühlt sich das irgendwie speziell a,kass aber au nit genau beschribe.

    Wünsch dir e sunnigs Tägli
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Haha! Mein Monatsmotto ist auch schon den Bach runter! ;-))

    AntwortenLöschen
  6. liebe lealu...

    ich hoffe du hast mehr erfolg als ich.. lach

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ich wünsche Dir auch viel Erfolg und vor allem SPASS!!!

    Bis denn, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wieder super schöne Foto mit toller Schrift bewunder, darf ich bei dir in die lehre gehen..?
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Mal ein Post, der positiv ist!!
    Ganz toll die Fotos mit den Farben! M&M's sind aber auch super mega fein!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  10. liebe rita...

    den kleinen dingern konnte ich einfach nicht aus dem weggehen. mal braucht der körper eine gute portion zucker.. lach

    leibe grüsse eve

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...