Mittwoch, 16. Februar 2011

woran erkennst du...

dass es wiedermal höchste zeit ist, im schlafzimmer staub zu wischen?
***
dann...
wenn die spinnfäden selbst verstaubt sind...


wünsche einen putzfreudigen tag...

Kommentare:

  1. ..oder wenn sich die Halbwüchsigen wiedermal vor Mama aufplustern und sich "locker" am oberen Türrahmen festhalten und dann angeeckelt die StaubFETZEN von den Fingern schütteln!
    Trotzdem einen schönen Tag:-)
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Ojeeee! Viel Putz-Power wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja. Das kenn ich. Und warum merkt man es erst wenn die Spinnfäden verstaubt sind? Na weil man ja meistens nur zum schlafen rein geht. *lach* Und da ist es dunkel und man ist müde. Viel Spaß beim putzen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa man erkennt es....lach.

    Ganz liebe Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja! Welche Freude!

    Ich ziehe bald in meine erste eigene Wohung und da freue ich mich schon aufs Putzen!! Denn erst wenn ich jeden Zentimeter geputzt habe, gehört die Wohnung wirklich mir.

    Liebe Grüße und Viel Erfolg :-)

    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. liebe sarah....
    oh die erste wohnung ist immer etwas besonderes. man kann einrichten wie es einem gefällt, deko aufstellen und man muss keine kompromisse eingehen eingehen..lach
    ich wünsche viel spass und freude

    liebe tonie...
    ich musste heute morgen zweimal hinschauen :-))

    liebe siva...
    genau :0 ))

    liebe lealu...
    danke kann ich brauchen, würd ja viel lieber etwas anderes machen :0))

    liebe franziska...
    schmunzel :-))

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...