Samstag, 19. Februar 2011

restverwertung teil 3...

ich hätte nie gedacht, dass ich mal gefallen finden würde an patchwork. schon allein nur das wort patchwork, war für mich nicht ansprechend... aber nun :o))))
schon unglaublich wie sich das interesse wandeln kann. oder hat es etwas mit dem alter zu tun...? mmmh :-/
mir egal... ich fange an patchwork zu lieben oder anderst ausgedrückt... ich mag meine kitschpatchwork - arbeiten sehr. es ist ein richtiges vergnügen verschieden gemusterte stoffe zu einem bild zusammen zufügen und sich überraschen lassen was neues entsteht.




euch allen ein gutes wochenende :o))


Kommentare:

  1. Hallo Eve,
    die Kissen sehen so Klasse aus! Tolle Muster sind aus deinen Reststücken sind entstanden.
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. Die könnt ich dir glatt wegschnappen! Sehr schön! Und da mein Mann in der Schwiiiiz arbeitet wären die gar nicht so schlecht auf unserem Sofa!
    Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ...schöööööööööön....

    liebst svenja

    AntwortenLöschen
  4. hallo Eve, die sind ja toll geworden und auf den Fotos kommen sie sehr schön zur Ansicht, super gemacht, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  5. ich bin kein patchwork fan, aber patchwork aus deiner hand gefällt mir SEHR !!!!!!!!!!!!!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  6. ♥ wuuuuuunderschöne Kissen!!!! echt richtige schwiizer chüssis... soooo schön!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Beispiel dass Patchwork nicht altmodisch und langweilig sein muss. Mir gefällt besonders der Materialmix. Welches Land ist als nächstes dran? Herzliche Grüsse
    Franziska

    AntwortenLöschen
  8. hihi Krass schöne Kissen, mein Kompliment, wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  9. liebe franziska...

    ich habe einfach alle reste stoffe genommen und drauf los geschnitten und nicht geachtet ob sie nun alle baumwolle sind. zum glück haben sich alle stoffe gut verarbeiten lassen.
    als nächstes würde ich gerne england machen, muss aber vorher noch einiges erledigen.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  10. liebe sonja...
    vielen lieben dank... ja ich bin auch total in meine kissen verliebt :-)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  11. Was Frau aus Stoffresten alles so zaubert....total schön sind die geworden.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...