Mittwoch, 26. Januar 2011

wenn elena schläft...

schwinge ich gerne den pinsel mit farbe...

Bildformat 80 x 80 cm





Kommentare:

  1. Das bild ist sowas von süss, einfach toll.

    Alles Liebe aus der Schweiz
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. klasse hast mir gerade ein breites lächeln ins Gesicht gezaubert :-)))
    Lg ELster

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja ober cool ... tolle Bild!!!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß. So schöne kräftige Farben. GEfällt mir sehr gut. Dann auf zum nächsten Mittagsschläfchen.
    Freu mich aufs nächste Werk.

    Liebe Grüße

    KAte

    AntwortenLöschen
  5. lach

    echt witzig!

    (-:
    liebe grüße und das elena immer so fein schläft damit mutti kreativ sein kann (-:

    AntwortenLöschen
  6. toll eve, super gemalt, gefällt mir sehr, besonders der pünktlifisch mit seinen beisser... die augen sind besonders frech, die glotzen dich richtig an.... alles liebe deine Piri

    AntwortenLöschen
  7. ...wow, da steckt eine wahre künstlerin in dir♥
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Hi Eve,

    das Bild ist super schön geworden . . .

    Und die Fotos von Deiner kleinen Maus schaue ich mir auch immer gerne an – sie ist einfach zu niedlich!

    Liebe Grüße, Claudia (BessiBär)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Eve das Bild ist klasse geworden.Typischer EVE-Style.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...