Montag, 31. Januar 2011

monatsmotto im februar...

da mach ich doch gleich auch mit!
andrea (jolijou) und bine (was eigenes) haben zusammen ein neues projekt gestartet...



mein monatsmotto lautet...
freiraum schaffen!!


ich will in meiner bastelwerkstatt platz machen für elena, damit die kleine dame mir bei meiner arbeit zu sehen kann... da muss das zimmer nach der malaktion richtig sauber gemacht werden. 
*
dann will ich all meine stoffresten verwerten. hab da schon einige ideen und diese wollen noch in diesem monat umgesetzt werden... sicher einiges davon...wartet`s ab :-)))
*
dann meine bilder bereitstellen und einpacken für die ausstellung..
*
 dann ist da noch der keller, denn will ich ausmisten und ein neues ordnungssystem einbringen
*
uuuiiii da hab ich mir was vorgenommen... auf geht`s...lach
und was ist euer monatsmotto?... weitere monatsmottomacher findet ihr hier

Kommentare:

  1. was für ein schönes februar-motto ... und das bild ist der knaller ... sooooo süß!

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schnuckeliges bildchen und ein schönes motto hast du für deinen februar gewählt!
    glg, bine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Eve,

    deine Maus ist soooo süß!!!! Gibts bald wieder neue bildchen???

    schaust du bitte mal auf meinem Blog,
    hab da was für dich ;).

    Ganz liebe grüße von bea

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...