Donnerstag, 13. Januar 2011

guten morgen wunderbare welt...

täglich werden wir von solch beeindruckenden streckübungen begrüsst. ich schmelze jedesmal dahin wenn ich mein sternchen so sehe. seit der 3. woche schläft elena ihre 4 - 6 stunden durch. ...was für ein geschenk...
elena wächst fleissig.. oder besser gesagt wird kräftiger... 
denn... sie liebt mamas *brüstchen* und schreit regelmässig danach. 
letzte woche wog sie 5025g bei einer grösse von 55cm. kitschmama ist gespannt wieviel es nächste woche sein wird :-)


bis zum nächstenmal bei elenahausen :-)


Kommentare:

  1. Hab ich dir schon gesagt, dass mein Göttikind auch Elena heisst. Am Sonntag darf sie schon ihren 4. Geburtstag feiern und heute gehe ich Geschenkli kaufen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüss !! Das Bild zu knutschen !!
    Alles Liebe weiterhin für Euch !!
    ♥-liche Grüße, Petra :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich♥♥♥

    Die kleine ist wirklich super-süß!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. ach herr je ist die kleine süss!!!! und JA ich glaube dir, dass dein herz bei dem anblick jedes mal einen satz macht - herrliche momente sind das!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Die könnt ich grad klauen kommen, so süüüüüß! Und dass sie so schön schläft-da konnt ich bei den ersten beiden nur von träumen, die anderen waren da dann pflegeleichten und schliefen in dem Alter schon durch*puh.

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. liebe barbara..
    was für ein schöner name... :-)
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. ja, wer schmilzt bei dem anblick denn nicht???? gäu, frau könnte stundenlang beim schlafen zusehen, so schön ist's (ich mein jetzt nicht, weil die kleinen ruhe geben, wenn sie schlafen...) wow, elena ist ja pflegeleicht wenn sie schon so lang am stück schläft... geniesse es :-) grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja:einfach nur ZUCKER!!!!*schmacht*

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  9. oh wie süß! gut, dass Du Dich während den 4-6 stunden auch erholen darfst...
    das stillen ist etwas besonderes...bis die babies nicht mit dem beißen anfangen ;)

    liebe grüße
    mnh

    AntwortenLöschen
  10. so lieb und eine treffende Überschrift herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eve,
    habe Dich gerade entdeckt bzw. den süßen Wonneproppen da. Das ist ja wirklich ein Schätzchen, da muss man gleich was schreiben. Ich habe auch das Stillen und die stillen Momente dabei sehr genossen. Und man freut sich über jedes Gramm am Baby, gell?
    Ganz schöne Babyzeit wünsch ich Euch!
    Dana

    AntwortenLöschen
  12. och gott..wie goldig ist die maus den !??!

    da bekommt man ja glatt wieder lust... ähm... neee noch ein bissl warten ;)

    danke für das tolle foto aus elenahausen und ich freu mcih auch mehr :)

    pauline

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich eine ganz Süsse!Hatte mich nur gewundert, da ich beim Überfliegen des Textes ein Wort anders gelesen hatte:"täglich werden wir von solch beeindruckenden Steckrüben begrüsst"lach!
    Liebe Grüsse
    PS: Habe selbst Zwillingsmädels von 4,5 Jahren und da muss ich immer schnell machen und da passieren dann solche Flüchtigkeitsdinger!!

    AntwortenLöschen
  14. liebe saskia...
    nun weiss ich auch was es heisst.. zeit ist knapp...
    seit der geburt unserer tochter bestimmt sie meinen tagesablauf..lach..

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...