Donnerstag, 27. Januar 2011

das ende naht...

die vorbereitungen für meine bilderausstellung im märz nähern sich dem ende zu... FREU... bald kann ich mein stick- und nähmaschinchen wieder heiss laufen lassen. ich sehen mich danach, stoff in den händen zu halten und ihnen leben ein zu hauchen. mein kreativbüchlein quillt schon über vor skizzen und notizen.
bald, bald, bald ist das ende da und der anfang nah :-)



da elena gerne am morgen lange schläft... (NOCH!) nutze ich die zeit um meine bastelwut zu stillen.
:-))))

Kommentare:

  1. vergiss nicht kund zu geben, wann und wo du deine Bilder ausstellst, ich freu mich darauf, herzlich piri

    AntwortenLöschen
  2. oh ich freue mich so für Dich...
    ja...geniess die zeit, sobald fängt sie an zu krabbeln und dann laufen, wirst Du nicht so viel zeit haben ;) dann musst Du Deine augen rund um den kopf haben...

    liebe grüße
    mnh

    AntwortenLöschen
  3. Aber gell, du lässt uns dann wissen, wo wir deine Kunstwerke in natura bewundern können?!?!?

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe sabine...

    gerne :-)... wenn du mir nochmals deine adresse schickst, bekommst du eine persönliche einladung..

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. danke du liebe...dass es DICH gibt!
    von herzen
    silke und bruderHERZ ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Eve ... wauw, ich bewundere Dich, dass du sogar Zeit für eine Ausstellung hast. Wann und wo kann ich deine Bilder bewundern?

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...