Sonntag, 5. Dezember 2010

DANKESCHÖN an alle!!!

elena, tiger und ich möchten ganz herzlich danke sagen für die wundervollen glückwünsche. wir sind ganz gerührt und erfreut über die lieben nachrichten... ;-)))
gerne möchte ich mich bei jedem einzelnen im blog bedanken, doch fehlt mir momentan die zeit dazu. 
darum hier unser 
DANKESCHÖN AN EUCH :-)
und wünschen einen wundervollen Chlaustag




ganz liebe grüsse
PS: das schicke mützchen hat übrigens meine schwiegermama für sternchen gestrickt.. danke irene

Kommentare:

  1. Oh - so eine süsse Nikolausin :-) Wie klein sie noch ist , bin immer wieder fasziniert von so kleinen Mäusen :-) Mein kleiner Mann ist ja schon sieben Monate alt und schon sooo groß ;-)

    glg


    melly

    AntwortenLöschen
  2. was für süße bezaubernde bilder
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh was ein süßes Mäuslein :-)

    Da könnte man glatt nochmal...*ggg*

    NEIN...ich muss brav sein ;-) und nicht nur am Nikolausitag

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  4. So süess. I wünsch eu au en schöne Chlaustag! Grüessli a Eu drü ... Bea

    AntwortenLöschen
  5. sooooo süß das miniwichtel!!!!
    glückwunsch und viel viel spaß mit deinem wurmli m ein mini is leider schon 6 monate alt und ein RIEßE (-:
    werde mich gelich mal hier ein bisschen umschauen bei dir siehts gemütlich aus!
    liebe grüße aus dem hohen norden
    hamburg (-:

    AntwortenLöschen
  6. Da geht einem ja das Herz auf. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann man überhaupt nicht bekommen.
    ♥-lichen Glückwunsch zu eurem Sternchen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  7. Läck! die Bilder sind eifach goldig!
    So e süessi Muus!!!!!

    Liebe Gruess
    d'Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, was für ein süßer Schatz.

    Die Mütze ist der Knaller :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. ♥ zum anknabbern süß ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal ein süßer Nikolaus. ;-)
    So winzig.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Sind das schöne Bilder von Eurem Sternchen ! So eine richtig kleine goldige Knuddelmaus! Laßt es Euch gutgehen und genießt diese wunderschöne Zeit !

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ganz entzückt. Euer kleines Samichlaussternli passt einfach perfekt zu euch. Ich wünsch euch einen richtig schönen Tag. Mit einem Kind den Samichlaus zu feiern ist doch einfach wunderschön. Allerdings lassen sich meine grossen Teenager keine solche Mütze mehr anziehen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. oh wie süüüsss.. eure kleine ist bezaubernd ... ich wünsche euch eine tolle Eingewöhnungszeit mit eurer kleinen Nikoläusin ..


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  14. Superschöne Bilder!! Da könnte man ja glatt nochmals in Versuchung kommen ;-) ABER NEIN! Ich hab schon 4 :-))

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  15. zum fressen süß :-)
    drücke euch mal ganz lieb
    Elster

    AntwortenLöschen
  16. nein, wie süß...
    da kann man den ganzen langen tag nur noch ans kuscheln denken :-)

    AntwortenLöschen
  17. Was ein süßer Fratz!
    Viel Spaß mit der Maus!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie süß!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    was für ein süßes Sternchen. Ich bin hin und weg. Auch wenn ich noch nie auf deiner Seite war, muss ich unbedingt gratulieren. Viel Glück und Gesundheit dem kleinen Erdenbürger. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es nicht geben. So nun hoffe ich, dass mein Kommentar auch abgeht. Ich habe nämlich im Moment Blogprobleme. Nichts will funktionieren.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  20. Hach ist die niedlich....da will man glatt nochmal!
    (Aber noch nicht jetzt)
    Habt noch eine wundervolle adventszeit mit eurem Sternchen!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  21. Ist dein Sternchen süss. Gratuliere dir noch ganz herzlich zu eurem Goldschatz. Genisst die Zeit. Sie ist so schön und jeder Moment ist einfach unvergesslich.
    Wünsche dir noch eine wundervolle ruhige, besinnliche Adventszeit.
    Lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  22. und Deine Schwiegermama hat ganz tolle Arbeit geleistet zu derer, was IHR vollbracht habt. So eine süße Maus... Absolut zauberhaft

    Liebste Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  23. liebe eve,

    so einen süssen nikolaus hab ich noch nie gesehen !!! ach, ich schmelze dahin !

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  24. Einfach wundervoll!

    Vielen Dank für die schönen Bilder!

    Euch ganz viel Freude an und mit der kleinen süßen Maus!

    Ganz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. ist sie süß! herzlichen glückwunsch eve!

    libe grüße
    mnh

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Eve!

    DANKE für die wundervollen Bilder!
    Deine Elena mira ist wunderschööööön und beim ersten Bild winkt sie ja sogar :O) goldig!!

    Liebe Grüße
    KAthi

    AntwortenLöschen
  27. Jösses, was hast du denn für ein herziges Sternchen:-) Nachträglich gratuliere ich euch ganz ganz herzlich zu eurem Sonnenschein - geniesst die Familienzeit so richtig - es ist wirklich das Schönste überhaupt:-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...