Mittwoch, 3. November 2010

nestbautrieb...

geht weiter, diesmal in unserem schlafzimmer :)


vorher
und 
nachher


ich sehnte mich schon lange nach einem sideboard und nun wurde es wirklichkeit :)
das allein verdanke ich meinem lieben tiger, der mir meine träume war werden lässt und mich nach strich und faden verwöhnt.
(tiger... herzlichä dank was du alles für mich machsch, hüt git`s die lieblings essä :) han di liäb!)


so ein sideboard ist was tolles... jetzt kann ich deko draufstellen in hülle und fülle :)
deko hab ich von hier gekauft... ist übrigens einer meiner lieblings shopinglädchen

Kommentare:

  1. Danke, dass du einen Post schreibst, so weiss ich, dass wir weiter fiebern dürfen...
    Das Sideboard passt wirklich perfekt und die Deko ist natürlich toll. Bald muss sie sich aber den Platz mit Spucktüchern usw. teilen. Ach wie herrlich....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. liebe barbara...
    oh ja spucktücher, auf dem sideboard hat es genügend platz und ich bin sogar gewillt zu teilen :))

    unser stern ist noch verpackt im warmen bauch und machts sichs noch einwenig gemütlich :)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. HiHi, oh ja - wenn Frau ihrem Nestbautrieb nachgehen muss - müssen die Männer starke Nerven haben ;-)) (Mein Mann musste mind. dreimal das KiZimmer umstellen bis es mir gefallen hat und das zum zweiten Mal, der Arme)

    Aber das Sideboard ist richtig klasse, passt ne Menge rein,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, spätestens in einem Jahr packst du die Deko "freiwillig" ab und hoffst dass sie in 2 oder 3 Jahren noch modern ist...hihihi

    Gruss Chillibean

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...