Freitag, 1. Oktober 2010

die neue generation ist geboren...

wenn sich diese beiden ladys... tonie und marion zusammen tun, dann entstehen aufregende dinge :)
ich kam in den genuss zu probesticken und werde in den nächsten tagen zeigen was ich daraus gezaubert habe :)


ein kleines "chriesisteinkissen" die habe ich schon lange nicht mehr genäht...
sind immer wieder wundervolle geschenkideen die man sicher gut gebrauchen kann


glück braucht man auch zum gesund werden :)


die hülle ist mit einem hotelverschluss versehen und das "chriesiteinkissen" kann man heraus nehmen. wenn es zum kühlen gebraucht wird einfach in ein plastiksäckli und ab ins kühlfach...
um wärme zu zuführen, gehts ab in den backofen oder für ganz kurze zeit in die supermikrowelle oder auf den heizkörper...


hier mein neuer kleiner bauchtröster...

die stickdatei gibt es ab heute hier und hier zu kaufen :)
viel spass... ich hatte ihn auf jedenfall!


Kommentare:

  1. ...das hast du aber süß gemacht und so tut der Bauch bestimmt nicht mehr weh;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. super süß!!!!
    und jetzt kauf ich mir die datei auch,.... ;o))))
    die idee mit dem Kissen ist echt toll!
    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön!! Und die "Chriesischtei-Ziit" steht ja wieder vor der Türe!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich schon auf dem zweiten Blog, bei meinem Rundgang gelandet und hier sehe ich auch diese tollen
    "Knuddis", vielleicht sollte ich sie mir auch zulegen...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich habe sie auch, die 2. Generation, die sind einfach toll - wie man an Deinem Kissen sieht.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht superschön aus ! Ich nehme in der kälteren Jahreszeit fast jeden Abend ein Dinkelkissen mit ins Bett. Deins würde sich auch gut bei mir machen *zwinker !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist ja eine schöne Idee und Du hast recht es sind sehr schöne kleine Geschenke..... ich brauch uuunbedingt die Knubbies....

    super süß

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbauswahl ist klasse Eve.
    Kirschkernkissen mag ich auch sehr.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  9. @all
    lieben dank für die tollen kommentare. finde sie selber ganz toll die glücksknudies.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  10. Die Knuddies sind aber auch süss - ich glaub die muss ich mir auch noch besorgen...

    Aber am schärftsten find ich ja (ich bin das erste mal auf deinen Blog, daher hab ichs auch heut das erste mal erblickt) den Ziegenschlüpper!!!! Kennt man in Switzerland den Ausdruck "Schlüpper" fürs Unterhöschen?! Ahhh, ich schmeiß mich weg, der ist genial, den will ihc auch haben.

    AntwortenLöschen
  11. @ caro...

    danke :)
    ich kenn den ausdruck schlüpfer für unterhose, aber schlüpper hab ich noch nie gehört. beide hören sich ja fast gleich an..lach

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wunderschön aus, hab ja auch so eins gemacht und es hilft super.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. .... meine stickeln fröhlich vor sich hin.. ach sind die Klasse!

    ja und Chriesisteisäckli mach ich au no.. oder mit Spreu.. oder mue mini Schwö no fröga, was sie alles drituet ;-))

    en liebe Gruess silvia

    AntwortenLöschen
  14. ich liiiiebe dein quietschbunten farbzusammenstellungen!!! einfach super!
    glg bine

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...