Donnerstag, 16. September 2010

spontaneinkauf...


für mich, nur für mich und nochmals für ..... ;-o oooooh nein auch etwas für meinen grossen tiger ist dabei.

momentan ist es etwas ruhig in kitschhausen, viele ideen bleiben auf der strecke...
glaubt mir, gerne würde ich gas geben und produktiv sein... nichts lieber als das..
aber "frl. müdigkeit" hat mich wieder eingeholt und ist zu besuch da, nicht nur dass...
sie hat "frau kribbel in armen und händen" mit gebracht... besser gesagt "frau kribbel" will nicht gehen, denn sie ist schon seit guten 4 wochen hier... ;-(((
ja nu!!
man macht das beste daraus und freut sich über klein stern wo sich prächtig entwickelt... der gedanke an sternchen lässt alles vergessen.


auf diese neue herausforderung freue ich mich/wir schon sehr...

die tassen bekommst du von hier


Kommentare:

  1. Na mit den cool mom und cool daddy Tassen kann doch nix mehr schief gehen ;-)

    Ich wünsch dir/euch noch eine tolle Vorfreude-Zeit auf euer Sternchen!
    Und dass der kribbelige Besuch vielleicht doch schnell wieder auszieht.

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Genau diese Tassen habe ich mir heute angesehen! Eigentlich wollte ich meinem Mann einen "Superman" mitbringen, hab's dann aber doch nicht getan. Schöne Tassen, vielleicht hole ich mir doch noch eine :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. wow die tassen hätte ich aber auch gekauft!!!!
    Das problem mit der frau Kribbel kenne ich zu gut, in meiner zweiten schwangerschaft war sie auch dauergast hier und hat sich irgendwann in frau kapaltunnelsyndrom verwandelt...
    ist echt gemein wenn man ein kreativer mensch ist.
    Aber man weis wofür man es tut ;-)
    Lg, frau schnuck

    AntwortenLöschen
  4. Und ich freu mich mit euch und bin auch schon ganz müde.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Mach dir nichts draus und gönn dir die Ruhe die du brauchst.
    Hauptsache ist doch, das es dem ungeborenem Baby gut geht.
    Wünsche dir alles Liebe und Gute.
    Laß es dir gut gehen.
    Ach ja, die Tassen sind cool.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Kitschwelt, du machst das genau richtig, lass Müdigkeit und kribbeln zu und freue dich auf dein Stern. Alles andere hat Zeit. Herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  7. He Eve,

    das mit dem kribbeln hat ich auch als ich schwanger war . . . ich konnte in den letzten Wochen dann nix mehr Handarbeiten, weil ich die Nadeln nicht halten konnte.

    Das geht aber wieder . . . wenn das Klene dann da ist!!!

    Genieße die Zeit . . . mit einem Getränkt aus den super schönen neuen Tassen wird dir das nicht schwer fallen . . .

    Ein schönes Wochenende, Liebe Grüße, Claudia (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  8. Ach schön das es euch gut geht in Kitschhausen! Die Tassen sind ja super cool! Besonders Superwomen! Ich wünsch dir einen entspannten Abend, allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ...@augenscheinlichkeiten...
    ich bin auch einige male um dies tassen herum geschlichen.. beim 3mal hab ich zugepackt. denn tassen kann man immer brauchen..

    liebe grüsse eve

    ..@steffi

    ;-)))))

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  10. @familie und kreatives chaos...

    ich bin sehr glücklich und dankbar, dass es unserem kleinen stern gut geht. du hast recht, dass ist wirklich wichtiger...

    liebe grüsse eve

    @beby piri...
    danke, hab schon schlechtes gewissen, weil ich mit dem album nicht vorwärts mache.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  11. @bessi bär..

    aus den tassen trinke ich jetzt regelmässig den schwangerschaftstee, der hilft auch gut gegen ödembilung :-)

    liebe grüsse

    @allen

    herzlichen dank :-)))
    eure eve

    AntwortenLöschen
  12. Wegen dem Kribbeln frag mal Deinen Arzt, ob Du Vitamin B nehmen darfst (z. B. in Vitasprint). Ich hatte das auch (nicht nur in der Schwangerschaft) und nach langem Suchen wurde (von einem urlalten Arzt, der wohl damit Erfahrung hatte und nach einer Untersuchung im der Kernspinnrähre) eine Entzündung der Nervenbahnen im Rücken festgestellt. Beim ersten Mal habe ich dann Vitamin-B-Tabletten bekommen. Beim letzen Mal habe ich es selbst mit Vitasprint aus der Apotheke behandelt. Normalerweise würde ich sagen, dass das Vitamin ja harmlos ist, aber in der Schwangerschaft würde ich nachfragen. Mir hat es auf jeden Fall geholfen. Vielleicht ist es ja was für Dich.
    Ich wünsch Dir alles Gute.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...