Donnerstag, 9. September 2010

ich sag nur...

wahnsinn diese schwangerschaftshormone...



zutaten für die gravensteinerfruchtwähe...

blätterteig, gravensteiner äpfel, gemahlene mandeln (auf den boden streuen),
für den guss habe ich spontan lebesmittel genommen die ich gerade in meinem kühlschrank fand...
das war 2dl milch, 3 eier und ein pack vanillepuddingpulver (zum kochen) alles zusammen gemixt und über den belegten blätterteig gegossen
bei 200°c umluft auf der untersten rille gebacken



mmmmmmmmmmmhhhh... man war das lecker :-)


Kommentare:

  1. Doch nicht die ganze für dich alleine(tschuldigung,..euch zwei)?!
    Hab heute auch eine Apfelwähe gemacht, mit Aepfeln vom eigenen Baum, ohne Vanillepudding dafür mit Vanillezucker. Schmeckt auch lecker.Und nicht vergessen die Milch dazu trinken (zwinker).
    Alles Gute und geniess die Schwangerschaft in solchen Momenten.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm lecker sah das aus, habe gestern auch wähe gemacht, das Blech war noch nicht richtig kalt da war sie schon weg ;)
    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmm.... da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Lecker.....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhh....
    Das isch Läcker!!!!
    ...uns so eifach isch Chochä ;O)

    Grüässli und Wünsch Dir no viel Spass mit dim neue Hobby ;O)

    AntwortenLöschen
  5. hihi...wart ab was die Stillzeit alles für Überraschungen bereit hält;o)

    Grüessli
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  6. :-)

    Bist nur noch am Kochen!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  7. na siehste :-) habs ja gesagt:-))))9

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh lecker, aber ich habe vermutlich Schwangerschaftsgene dauerhaft in mir!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. @..all
    danke ihr lieben.. ich bin selber erstaunt wie viel spass das macht und es so locker von der hand geht.
    auf die stillzeit bin ich ja mal gespannt... gell chillibean..lach

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  10. Du wirst mir immer unheimlicher...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. hihi, ich hab´s noch frisch in der erinnerung !..lass es dir schmecken, es hat alles seinen sinn !
    jetzt zählst du langsam schon die tage, oder ? ich bin sooo gespannt ! wird es eine überraschung, oder wisst ihr schon, WER es wird ?
    oooh und dein bauch auf den fotos vom letzten post ist zuckersüss !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  12. liebe barbora...
    wir lassen uns überraschen, ich bin schon sehr gespannt und kann es kaum noch abwerten.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  13. liebe barbara...

    nicht nur dir :-))))

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  14. Mmmmh, sieht das lecker aus!
    Meine erste Schwangerschaft brachte mich sogar dazu Fleisch zu essen ;-)
    Ich wünsch dir weiterhin eine gute Schwangerschaft! Geniesse es - so gut es eben geht, mit all den kleinen Unannehmlichkeiten.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...