Donnerstag, 19. August 2010

HILFEEEEEEEEEEEEE...

ich muss das zimmer räumen, die kindermöbel kommen! zuerst konnte ich es kaum abwarten bis sie endlich eintreffen... und jetzt?
mamakitschwelt kommt jetzt ins schwitzen :-)
wohin soll ich nur mit all dem zeugs?


die fotos sind extra etwas kleiner gepostet, damit ihr mein riesen chaos nicht allzu fest studieren könnt...lach :o)



Kommentare:

  1. Ok ...ist ein wenig arbeit....Aber trotzdem ist es nicht super schön das erste Kinderzimmer einrichten zu dürfen??
    Ich fand es toll und ich konnt enicht bis zum 8 Monat damit warten! ;O)

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß daran und laß den baldigen Papa die großen Sachen tragen!!!

    s.

    AntwortenLöschen
  2. na sooo schlimm ist es auch nicht :-)
    das schaffst du schon :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. kleine Fotos ändern nichts ! viel spass beim einrichten, herzlich beby-piri

    AntwortenLöschen
  4. @... beby-piri

    lach....

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. das musste ich auch mal machen...und bin dann in den keller mit meinem kram gezogen...war viel arbeit, hat aber auch spass gemacht, beide räume herzurichten!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  6. Es wird schon werden!
    Ein Gutes hat das Chaos....du wirst bestimmt verlorengegangene Schätzchen wieder finden und ein wunderschönes Kinderzimmer zaubern!!

    Viel Freude beim Einrichten!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ach, soo schönen Stöffchen würd ich doch glatt Asyl bieten;o)
    Ich musste meinen besten Ehemann der Welt noch überzeugen einen neuen Boden zu legen bevor wir die Möbel stellen konnten.

    Macht aber auch Spass alles fürs Kindchen bereit zu machen.

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  8. @all...
    aufs einrichten freue ich mich riesig, nur aufs wegräumen weniger. aber dass gehört alles dazu.

    liebe grüss eve

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, genau das gleiche gefühl hatte ich damals vor 8 jahren :-) aber es ist noch wie wenn es gestern gewesen wäre - ich kann dir voll und ganz nachfühlen. dank dem "elch-möbel-haus" gibt es aber gott sei dank aufbewahrungsmöglichkeiten für üüüüüüüüüüüberall - du wirst es schaffen :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, oh, also liebe Eve. Ich helf dir!!! Die Stöffchen nehm ich dir schon mal ab;-)) dann ist es ja nicht mehr so viel, oder???

    Ich wünsch dir viel Spass beim Einrichten, denn Möbelschleppen darfst du jetzt eh nicht mehr. Lass dass ruhig den Papa machen...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. oh ich beneide dich ... ich konnte damals leider kein Zimmer einrichten ... wir sind kurz vorher umgezogen ...in ne halbe Baustelle ....

    du findest bestimmt ganz viele Schätzchen und wirst einen helle Freude haben das neue Zimmer zu pinseln und einzurichten ....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. schade, dass du nicht näher bei uns wohnst, dann würden wir dir natürlich helfen beim zimmer ausräumen ;-))

    ganz ä liäbs grüässli

    wilma & bernadette

    p.s. lass es uns dann auch wissen wenn euer sonnenschein auf der welt ist!

    AntwortenLöschen
  13. @wir zwei..

    liebe wilma und bernadette...
    natürlich bekommt ihr post, ich habe mir schon eine ganze liste aufgestellt und rate mal wer auch drauf ist..lach

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  14. Bestimmt hast Du tatkräftige Hilfe !

    Bin auf die fertigen Bilder gespannt ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  15. Soooo schlimm ist es dann doch auch wieder nicht ;O)

    Warts nur ab, wenn du Fertig bist mit dem "Auf- und Umreumen", ist das ein Gefühl...als könnte man Bäume versetzen.
    Das finde ich das schönste am ganzen chaos ;O)

    Liebe Grüsse und viel Spass

    AntwortenLöschen
  16. und schon geräumt? :-)

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  17. liebe maya...

    ja das zimmer ist ausgeräumt (bis auf die stoffchen). nun hat sich das chaos richtung flur ausgebreitet und findet langsam den weg in den keller. die möbel sind fast alle aufgestellt, bis auf die wickelkommode. die schubladenschienen bereiten uns etwas probleme.. aber auch dass kriegen wir irgendwann noch in den griff.
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eve
    Chaos?.... Das hätte ich auch noch Zuhause aber eben. Doch wenn dann alles so schön aussieht finde ich es dann auch immer toll.
    Danke vielmals für deine lieben Worte. Das ist immer aufmunternd wenn man solch Komplimente bekommt. Wir setzten wirklich fast unsere ganze Liebe rein und desshalb ist es schön wenn das Echo so ist. Es würde mich natürlich sehr freuen wenn du den Weg wiedder mal zu uns findest. Wünsche dir eine wundervolle Woche
    Susanna

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...