Sonntag, 25. Juli 2010

es tut sich was im hause kitschwelt...

es sind sicher fast 8 monate vergangen, als ich das letztemal gestickt habe. ohh ja, wirklich lang! kann euch  einige gründe auflisten woran es gelegen hat, aber diese erspare ich euch lieber. der motivationsschwung kam, als mich tonie anfragte ob ich für sie pobesticken möchte. da ich in tonies monster verliebt bin, konnte ich nicht wiederstehen :-) und habe zugesagt. auch bin ich begeistert von der wundervollen und genauen digitalisierung von marion. ein richtiges leckerli...lach
vielen dank euch beiden!

bei igor und dem kreis habe ich die stoffapplikation vergessen, daran habe ich bemerkt dass ich wirklich, wirklich, wirklich aus der übung bin :-)


diesmal habe ich mit etwas accessoire gearbeitet, das haucht dem einkaufsbeutel gleich mehr leben ein


ohhh ja, ihr seht richtig... stoffapplikation..lach


ich liebe igor und seinen ganzen anhang

schnittmuster ratzfatz tasche von farbenmix
webband von farbenmix
stickmuster könnt ihr hier und hier ab montag kaufen
goldknöpfe aus dem fundus meiner nachbarin :-)
stoffe von buttinette



Kommentare:

  1. Huhu!!!! Schau mal hier http://nisis-genaehte-werke.blogspot.com/ ich komm leider nicht an meine alten Mails

    lg denise

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Tasche sieht umwerfend aus und macht Lust auf Shoppen ;-P
    Vielen Dank fürs Probesticken und sei Dir sicher, es kommt bestimmt noch mehr Stickmaschinenfutter - also mach Dich wieder warm mit Deinem Maschinchen ;-)

    Liebste Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...