Donnerstag, 15. Juli 2010

es ist zu heiss!!

für mich ist es momentan einfach zu heiss um zu bloggen.
ich bin so lahm und komme nur langsam in die gänge. dazu kommt auch noch, das ich ganz enge stützstrümpfe an ziehen darf.. hjjjpiiii
darum nehme ich es einfach etwas rurhiger oder langsamer...lach
und vergisst nicht  genug flüssigkeit zu euch zu nehmen :-)


Kommentare:

  1. stützstrümpfe ihh ! du ärmste und bei dieser wärme ... lass dich herzlich grüssen aus der welt der kirschen... landmaus barbara

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ging es heute! Aber ich hab ja gut reden, muss ja nicht so ne Pocke vor mir hertragen und schon gar nicht solche Reizwäsche tragen! ;O)

    Liebe Grüße und dir ganz schnell kühlere Tage und alles Gute!
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Och du Arme!!Tröst,streichel.....
    Eine Bekannte von mir hat heute ihr Baby bekommen; war ein Kaiserschnitt.Sie ist glaube ich auch ziemlich froh, das Mädle *draussen* zu haben ;-)))) Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, diese Gummibeine durfte ich bei Beiden auch tragen! Da ist man das erste Mal nass, wenn man diese Dinger angezogen hat!
    Wünsche dir noch viel Freude für die verbleibenden 119 Tage;o)

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  5. Christiane20.07.10, 17:08

    Ja, diese Strümpfe sind bei der Hitze nicht gut zu ertragen, ich stecke auch gerade in einem Paar (allerdigs nur bis zum Knie und nicht schwanger). Ich kann dir nur aus Erfahrung raten mit diesen Dingern unter die Dusche zu gehen. Nass kühlen sie herrlich und sind somit deutlich besser zu ertragen!
    LG,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. oh du armi...und mir ist es wie gestern...im jahr 2002...schwanger und einer der heissesten sommer in germany :-O
    ooooh hab ich die sonne verflucht
    dabei könnn ich normalerweise in sie reinkrabbeln *gg*
    ich wünsch dir was
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...