Mittwoch, 16. Juni 2010

in meiner abwesenheit...


...war ich nicht ganz untätig. ich wollte malen, mit farben spielen, aber damals war mir nicht danach mit acrylfarben und leinwand zu hantieren. es musste etwas kurzlebiges sein, dass ich wieder zur seite legen oder wieder anfangen kann wenn mir danach ist, ohne noch gross eine reinigungsaktion zu starten. 

so entschied ich mich für couvertgestaltung, mit meinen lieblings aquarellbuntstiften von caran d`ache (ich bleib meiner kleinen schweiz treu..lach)  ..anfangs etwas scheu mit der farbmischung, aber dann packt es einem mit dem experimentieren... man kann ja schliesslich nichts falsch machen. und hier ist meine kleine sammlung, einige couvert wurden schon versendet und haben hoffentlich den empfängern freude bereitet.
 ;-)




für die jenigen die auch gerne solch couvert gestalten wollen und sich nicht getrauen oder nicht wissen wie sie vorgehen sollen.... denen kann geholfen werden ;-). bald werde ich euch das couvert-rezept offenbaren, dann könnt ihr loslegen und der briefpost eine neue bedeutung geben. 


Kommentare:

  1. Wow, so schöne Post würde ich auch mal gerne bekommen :))

    Und danach würde ich den Brief wahrscheinlich einrahmen :) Du kannst so wunderschön zeichnen!

    Toll Toll Toll!

    LG
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Schauen super aus… ich finde Zeichnungen auf Packpapier sind einfach mit das Beste was es gibt :) Leuchtet so schön…

    LG, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. SUUUUUUUPERKLASSE!!!
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ohmeingott! Sind die schön! Diese Kröte vor allen Dingen, ich krieg mich ja gar nich ein. Hach ... :D

    AntwortenLöschen
  5. das sieht richtig toll aus, über solche post würde ich mich auch sehr freuen, glg

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wunderschön!
    Da bin ich auf die Anleitung gespannt...
    Gruß, KAtrine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eve

    ein Traum deine Couverts!!!!

    Wunderschön!!!!

    Lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toll geworden!
    Große Klasse!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. meine Tochter und ich betrachten deine tollen Couvert's und die Begeisterung wächst von Bild zu Bild, meine Liebe hast du !
    Herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  10. So tolle Ideen! Und so farbenfroh... Bin auf deine Tipps gespannt!

    AntwortenLöschen
  11. ohhh, die sind ja Klasse! Riesen Kompliment, für soviel Talent einfach HAMMER!!!
    viele staunende Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Solche Post hätte ich auch gerne im Briefkasten. Da sieht man auch schon von Weitem, dass da keine Rechnung drin ist.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hammer genial!!!!

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wow Eve!Sind die Umschläge schön geworden.
    Über so eine tolle Post würde ich mich auch freuen.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  15. oh, wie schön!!!! bei so tollen umschlägen hätt sogar der postbote was von seiner arbeit. ;o)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wie cool sind den bitte diese Umschläge! Da hätte ich ja skrupel, wenn ich die auch nur an einer stelle aufreißen müsste!
    Viel zu schade zum Aufreißen und zum Poststempel verunstatlten!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  17. Oh so toll. Bin ganz begeistert. Super schön....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hoi Eve...uiiii *kunterbunt, quietsche vergnügt,und genial* sind denn deine Couverts geworden!!!!!!!!!!
    Hut ab!!!Und hörst du meinen Briefkasten schreien..........;-)))Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  19. @... liebe gabi,
    ohhhh ja ich höre deine briefkasten laut und deutlich.

    hihi, bis bald in liebe eve

    AntwortenLöschen
  20. Deine Couverts sint einfach genial!!!!
    Freue mich schon auf dein Rezept...dann kann ich vielleicht auch mal ein paar Hundis aufs Couvert bringen ;O)

    AntwortenLöschen
  21. wunderwunderwunderwundersEVEigSchööööööööööön :-)))
    you are the BEST!
    love u
    silke

    AntwortenLöschen
  22. Knuddel dich (ähm euch)!!!!!!!!!!♥ GabiB.

    AntwortenLöschen
  23. Wie genial ist das denn??? Da wird sich der Pöstler aber freuen, wenn er soooo schöne Briefe verteilen darf:-)) Und deine Anleitung ist ja toll, da könnte ich doch glatt meine Farbstifte wieder mal herausholen...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ich fühle mich so wohl in deiner Kitschwelt! Ist da noch ein Plätzchen frei?
    Alles Liebe - Nina

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...