Dienstag, 22. Juni 2010

am dienstag ist...

colorday orange...
heute ist die farbe orange dran, sie soll ja bekanntlich den appetit anregen und freude bereiten... mal sehen ob`s funktioniert...lach!


kleiner schnappschuss aus finnland, die säulen reichen noch weiter mit wundervollen regenbogenfarben


ein kleiner bildausschnitt meiner ausstellung vor 2 jahren...


ohhhja! hier seht richtig wir besitzen ein knalloranges sofa, ach nein (etwas untertrieben)! eine sitzlandschaft ;-(
ich bin seit längerem dran, meinen tiger zu überzeugen, dass es zeit ist für etwas neues, aber dass braucht zeit. ich gebe euch dann bescheid, wenn es soweit ist :-)
man soll die hoffnung nie aufgeben....


käse aus amsterdam...
mmmmmmhhh lecker..


sonnenuntergang am norkapp


Kommentare:

  1. Ich hab gar nicht gewusst, dass orange so schön sein kann.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber mal ein cooler Schnappschuss so ganz in grell ornage.
    Schöne Bilder vor allem das selbst gemalte mit den Fischlis!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  3. So gut,ich gestehe wir hatten vor dem Umzug auch eine knallorange Sitzlandschaft!!!!!!Die wurde heiss geliebt von den Kids und von uns!!!Alle hatten PLatz (nach dem ausziehen des Sofas) auch zum Liegen!!!
    Da es recht abgenutzt war, haben wir jetzt ein Leder 3er Sofa...und da haben nicht mehr alle PLatz:-/// Also geniess deine Landschaft!!!!Das andere sieht nur ein wenig *schickimickiger aus* Wow...cooles Wort ;-)))LG GabiB.

    AntwortenLöschen
  4. @... liebe gabi,
    du hörst dich wie mein tiger an..lach ;-)
    er liebt dieses sofa heiss und innig, vor einiger zeit hätten wir fast ein neues gekauft, dann kamen fast die gleichen worte wie deine und dann ging gar nichts mehr :-).
    tja... nun haben wir`s noch ein weilchen, es gibt ja schliesslich wichtigere angelegenheiten im leben.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. liebe eve,

    obwohl ich kein orange-fan bin, gefällt mir dein orange-post super gut !!..auch dein sofa, bin auch gerade am farbe bringen in unsere räume! du weisst schn, richtige farbe, hihi !
    und deine briefumschläge sind einzigartig, wunderschön, einfach HAMMER !!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...