Dienstag, 15. Juni 2010

am dienstag ist...

colorday... weiss
es gibt denn bekannten 12 von12 post, bench monday oder fisch am freitag und nun starte ich, für mich, am dienstag den colorday :-)
ich war heute in unserem haus auf der suche nach der farbe weiss und hab versucht mit meiner fotocamera einige impressionen festzuhalten. (tja, sie sind mir so lala gelungen :-), aber übung macht ja bekanntlich den meister...lach!!) 
ich liebe weisse unbeschmückte wände.. ihre schlichtheit und reine empfindliche schönheit sind ein genuss.
"wiebitte" werden einige von euch denken. ohhh ja! ich mag es auch schlicht :-), einfach nur schlicht!


ich kann von milch nicht genug bekommen, am liebsten habe ich sie eiskalt oder heiss am heissesten


kerzenlicht ist ein muss in unserem haus


dieses projekt wartet schon seit langem auf vollendung...


unsere nachbarn kommen regelmässig zur fussball wm, es wird der beamer hergerichtet und alle fiebern gemeinsam mit


meine stoffsammlung, bald muss sie im kinderzimmer weichen, denn ich brauche platz für unseren schatz



der bequemste sessel in unserem haus, bin schon öfters eingeschlafen während dem lesen...lach

nun wünsche ich euch einen schönen schlichten tag ;-)
und bekennt farbe...lach!
schaut mal hier vorbei.... da gibt es das offizielle projekt "farbe bekennen"


Kommentare:

  1. Weiss kann wirklich sehr edel aussehen, deine Türschilder werden aber bestimmt noch farbig und ich bin schon gespannt darauf.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...bei soviel weiss kommen deine Kitschsachen auch viel besser zur Geltung! Farbe bekennen versuch ich schon seit 5 Wochen. Schau mal auf meinem blog oder bei der Initiantin himmbeermarmelade.de vorbei.
    Hast du die Milch auch brav getrunken oder nur fürs Bild eingeschenkt? Herzliche Grüsse
    Franziska

    AntwortenLöschen
  3. @... liebe franziska..
    ohh ja:-) die milch habe ich ganz lieb fertig ausgetrunken. ich könnte den ganzen tag kalte milch trinken..muuh..lach
    danke für deinen link, hab ihn noch nachträglich gepostet.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...