Montag, 15. März 2010

so macht Briefpost wieder Spass!

die Ladys am Postschalter quietschen immer wieder wenn ich meine Post bringe...
mittlerweile kennen sie meine Briefe schon von weitem.. smile..

..man braucht nicht länger als 5 Minuten, um kleine Kunstwerke entstehen zu lassen..
auch wenn man kein Zeichengenie ist... egal einige Herze, Wölkchen, Luftballons oder Sterne kann jeder zeichnen.. einfach mal drauf los und mit etwas Farbe ausmalen und schon bekommt die Briefpost einen anderen Stellenwert..
also probier`s, es macht nur Lust auf mehr !!
;-))))



also genug geplaudert..lach...
ich muss wieder an meine "do it Liste"
wünsche einen guten Wochenstart und schreibt fleissig Briefe ;-)



Kommentare:

  1. Ganz bezaubernde Briefe!!!! Herrlich!!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Über so einen tollen Brief würde ich mich gleich doppelt freuen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja total genial aus. Ich bin ganz begeistert. Ja bei so einer Post hüpft man gleich noch höher....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll Eve! Da würde mein Postbote auch komisch schauen! Ich aber würde mich riesig freuen! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Grins...unsre Poststelle kennt meine auch schon ;-))))))
    Warum bloss????????? ;-)))))
    Liebe GRüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die schön!

    Tolle Idee aber ich bezweifle trotzdem, dass ich das kann *lach*

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, ich könnte leider nicht so schön zeichnen, lg

    AntwortenLöschen
  8. Leider heisse ich nicht Anita oder Susanne. Die Briefe sind wunderbar.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Über solche Briefe würde ich mich riesig freuen. Die sehen so schön aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wenns die Post man mal ohne zusätzliches Entgeld befördert. ;-) Auf rote Briefumschläger erhebt sie ja angeblich Zusatzportokosten, weil die Automaten die nicht lesen können. Geldschneiderei.
    Deine Umschläge sind klasse.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Über so schöne Post würde ich mich auch freuen, aber ich kann nicht so schön zeichnen,
    Einen schönen Tag und viele Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  12. Möchtest du meine Adresse :-) ?
    Mein Poesiealbum nach den Ferien???????? ich möchte auch susanne heissen !!!!
    die Landmaus beby-piri

    AntwortenLöschen
  13. liebe @ kerstin...
    man muss hier bei uns (schweiz) kein zuschlag zahlen. es muss aber von hand sotiert werden, weil es die maschine nicht lesen kann. aber es gibt auch ein briefumschlag (so ein durchsichtiges schlieferiges papier) da muss man auch aufpreis bezahlen.

    liebe @ beby-piri..
    ohhhhh ja ich möchte auch in dein poesiealbum malen...freu

    liebe @ all...
    vielen dank für eure lieben kommentare
    ganz liebe grüsse allen
    eure eve

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eve

    Ein Traum deine Briefe...

    ...die Postangestellten reissen sich bestimmt schon um deine Briefe. Ist ja auch eine tolle Abwechslung mal auf so was von SCHÖNEM eine Marke aufzukleben...

    Liebste Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ich kenne das gut, ich habe eine liebe Freundin (seit ich 5 bin) und sie schreibt mir auch immer ganz liebevoll bemalte Briefe, richtige Kunstwerke.

    Da traut man sich kaum, den Umschlag zu öffnen.

    Deine Briefe sind toll, typisch Eve eben :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Die Torte hab ich schon "nachgezeichnet", mein Paps wurde 65, das hat grad so schön gepasst! Ganz toll, wieder etwas mehr auf der "möchte ich auch machen" Liste...ich glaub ich darf in Zukunft nicht mehr auf deine Seite, jedesmal seh ich wieder was Schönes...
    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöni Briefli!!!!
    Ja du hesch rächt!
    Me söt viel meh sech Zyt näh für en Brief ds verziere... Danke das du mi dra erinneret hesch!
    Wünsche dir schöni Ostertäg!
    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...