Dienstag, 9. März 2010

...hilfe ich suche den Ausgang...

ich wünschte der Tage hätte 32 Stunden..(wieso gerade 32 Stunden..? so alt bin ich gerade..lach und man hat 8 Stunden mehr Zeit um ganz viele Sachen zu erledigen..hihi)
...denn die könnte ich gut gebrauchen, ich bin gerade daran meine "do it Liste" zu verkleinern und gewisse Personen glücklich zu machen (hoffe ich doch.. lach..).



Projekte die schon lange nach Vollendung schreien werden fertig gestellt... hört ihr sie kreischen :-)
...darum wird es einige Tage ruhig sein in Kitsch-BLOG-hausen, aber ich komme wieder!!
Und entschuldigt mich, wenn ich in nächster Zeit nicht viele Kommentare bei euch abgeben kann :-(
Ich danke euch von Herzen und bis bald!!
in liebe eve

Kommentare:

  1. Liebe Eve

    Na dann - gutes, ruhiges erledigen und lass dich nicht ablenken...

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach es geht nicht nur mir so!!! Ach wie schön!
    Ich komme zur zeit einfach nicht vom Fleck und der Frühlings Markt nähert sich rasant.
    Hab gerade gesehen das Du ja gleich alt bis wie ich ;O)
    In meinem Blog herscht schon seit längerem die ruhe, es sind einfach zu viele Verschiedene sachen die ich gleichzeitig machen möchte sollen wollen...Schrei...

    AntwortenLöschen
  3. Mein Tag wäre eigentlich lange genug, aber ich komme manchmal einfach nicht in Schwung. Aber wenn in der Stube Fussball läuft, dann bin ich immer fleissig am Nähen.
    Ich wünsche dir viele produktive Stunden...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. :-))) schon lange verfolge ich deinen Blog, aber nun muss ich einfach mal einen Kommentar hinterlassen. Denn wenn du mit deinen 32 Jahren 8 Stunden mehr Zeit hast, dann habe ich alle Zeit der Welt, mit meinen 43...und das ist doch auch mal ein schönes, beruhigendes Gefühl.

    Aber eigentlich wollte ich nur sagen, dass du wunderschöne Sachen machst.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ach Eve mir geht es im Moment genauso! Mein Tag bräuchte auch ein paar Stunden mehr!!Eigentlich dürfte ich auch gar nicht jetzt im Netz unterwegs sein! Ich wünsche dir jedenfalls das du deine Projekte alle vollenden kannst und schick dir ein paar virtuelle Minuten Zeit rüber( wenn das mal ginge) ! Bis bald Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ich kenne das mit den "baustellen" - hab grad auch darüber geschrieben. aber ich seh es mal positiv: wieviele menschen gibt es die nicht wissen was sie mit ihrer freizeit anstellen sollen? SEHR VIELE!!!

    und uns kann das sicher NIE passieren - also sei froh über eine "todoliste"

    liebs grüessli "vom berg"

    katja

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...