Freitag, 19. Februar 2010

..morgenfrüh um halb 8 in ....

Kitschhausen...
geniesst Miss Kitschlady ihre Geschenke die sie von Lady Alpenschick erhalten hat.
Überglücklich trinkt sie ihren Tee in ihrer wundervollen neuen lieblings-glücklich-macher Tasse...



Miss Kitschlady kann nicht mehr ohne SIE sein!




..hin und wieder kommt es vor, dass es in Kitschhausen einen ganz süssen Z`morgen gibt..
nicht immer, aber hin und wieder...lach..



wünsche einen guten Start und geniesst das Leben....

"Kein Wesen auf diesem Planeten hat die Schönheit, Stärke und Kraft einer Frau."
(yogi bhajan)



Kommentare:

  1. :-)

    macht mich grad glücklich!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. oh ja..das glaube ich dir...die tasse ist soooo schööön....!die hätte ich auch gerne ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eve,
    ich habe heute erst mal ausgeschlafen. Schliesslich musste ich noch bis Mitternacht wach bleiben, denn meine Tochter ist erst dann vom Skifahren nach hause gekommen.
    Ich habe heute ständig ein Lächeln auf den Lippen, denn alle paar Minuten laufe ich an meinem neuen Bild vorbei....
    Danke, danke, danke, von ganzem Herzen...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. moin, schon der anblick dieser wunderschönen tasse hat mich glücklich gemacht!!! ich wünsche dir einen schönen freitag!!! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ab und zu verdrücke ich ein Pfaffenhütchen als süssen Deckel, aber niemals trinke ich aus einer so wunderbaren Tasse ! Habe von eurem Treffen gehört und gesehen !
    Bin gespannt auf die Bilder. Herzlich beby-piri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eve

    Geniesse deine schöne Tasse und ab und zu den süssen Zmorgen. Bin auch der Meinung das muss manchmal einfach sein ;-)

    Liebe Grüsse und pass auf die schöne Tasse auf, es kann schnell gehen...

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht aber sehr LECKER aus . . . so würde ich auch gerne mal Frühstücken . . . . ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Claudia (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  8. Ist das schööön!
    Bin ganz angezuckert von dem Geschirr.


    HERZliche Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  9. ich finde deine Tasse soooooooooooo.... schön, da könnte ich auch nicht verzichten.
    lieber gruss tanja b.

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...