Samstag, 13. Februar 2010

manchmal mag ich auch den...

.. etwas düsteren Style, wie hier...
Miss Kitschlady hatte wieder mal Lust mit Fimo zu backen und dass kam dabei heraus.



Oooohhh :-O einigen wurde es ein bisschen übel beim lackieren..lach... wie mir vorgestern beim Sport



ich liebe den Anblick doch immer wieder... ein Haufen Glück!





diese düsteren Glücksanhänger gibt`s jetzt auch im Shop
wünsche ein wundervolles Wochenende



Kommentare:

  1. ein traumhaft düsterer Anblick.
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, schwarz-weiss gefallen die mir auch.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Grins,ja das sind eher meine Farben!!!Aber am liebsten doch in ..... errätst du es? =)))
    GlG GabiB.

    AntwortenLöschen
  4. Uiihh...schöne Pilze hast du da gebacken!
    Und so in schwarz find ich sie auch richtig schön!
    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind aber toll geworden. Wir haben vor Weihnachten Lebkuchen aus Fimo gemacht, und für das nächste Fimo-Pojekt steht hier auch schon fast alles bereit. Allerdings gibt es bei uns etwas "Farbe" :-)

    Ich finde die Anhänger superschön!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. =)))
    Das ist Töchterchens Lieblingsfarbe!!!Ich musste ihr *violette* Strähnchen kreieren....zuerst jedoch alles aufbleichen,sonst würde es nicht halten.
    Ah,meineLieblingsfarbe wäre grün.....in Fimo *giftgrün* =)))Machs guet...♥lich GabiB.

    AntwortenLöschen
  7. Zucker !
    Schwarz finde ich auch klasse.
    Mit Fimo habe ich in der letzten Zeit auch gearbeitet.

    HERZliche Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...