Mittwoch, 3. Februar 2010

Fasnacht, Karneval oder Fasching ist...

...im Hause Kitschwelt
Alle Jahre wieder und so auch bei uns...




Fredy als Clown




und Gloria als Krankenschwester..


da ich in meinem Haushalt leider keine Konfetti gefunden habe, nahm ich bunte Knöpfe.
die tun`s auch... lach :0))
wünsche euch eine bunte Fasnachtszeit...



Kommentare:

  1. Dreimal Kölle Alaaf. Hier wird zwar nicht karnevalistisch dekoriert, aber gefeiert :-)
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  2. Nee was sind die süüüüß!!!! Da ruf ich doch laut Hellau!!!! Und wie schallt es bei euch in der schönen Schweiz???? Zuckersüße Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hey, wie süss!
    und Fredy endlich mal "Lachend" zu sehen ist schön...

    gruss simone

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee *lach* Die beiden sehen allerliebst aus
    Liebst, Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie super süß!!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Da habe ich aber nicht schlecht geraten. Die sind richtig fröhlich. Sei froh, dass du kein Konfetti da hattest. Das hält sich in den Ritzen und unter den Teppichen noch bis Anfang Sommer....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. *lach* das hast Du super schön gezaubert und nach meinem besch... Tag einen lacher vor dem Bildschirm gezauber, danke dafür
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. UUUUps und ich lag falsch ;-)))Auch dir eine tolle Fasnachtszeit!!!! ♥lich GabiB.

    AntwortenLöschen
  9. *helau, der froschclown ist der hammer. :O)))
    lg maiga

    AntwortenLöschen
  10. hurra du bist wieder daaaaaaaaaa!
    hurra hurra hurra!
    und hüpf dreimal im kreis ;-)
    knutscha
    silke

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja weltklassensüß:-))))
    hi,hi...sooo cool!!!!
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...