Freitag, 26. Februar 2010

crazy hoppel bunny hat sich...

farbenfroh entwickelt..
er ist mein neuer Liebling in der Kitschweltfamilie :-)



 er stimmt Kitschwelthausen schon mal auf die bald kommenden Ostertage ein




crazy hoppel bunny wird vielleicht nicht ganz alleine bleiben..
bekommt er etwar noch Gesellschaft?


wer weiss..mmmh?
dass steht in den Kitschweltsternen :-)

 

ich wünsche euch allen ein farbenreiches Wochenende



Kommentare:

  1. Der ist wirklich ganz schön crasy dein Hasi! Aber auch super süß!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich am Zitrönchen an...genial schön....
    Liebs Grüessli
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, der ist ja putzig!! Wie ein Hasi vom anderen Planet.
    Ich nehme übrigens das Fufu-Garn für 1,20 Euro p. 1000 Meter. Und ich habe auch die brother innovis 700. Es kann sein, dass Brildor mehr glänzt, aber bei dem preis verzichte ich auf einen Funken Glanz, grins. Und reißen tut es auch nie. Mag deine Maschine auch nur das Original brother Untergarn??

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Mega deine Osterhasen. Einfach genial. Schade dass ich nicht so gut zeichnen kann.
    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende
    äs liäbs Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, wie toll!!!! Den würde ich Dir direkt wegschnappen wollen!!!!!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Dein Hasi ist wirklich ein wenig durchgeknallt, aber wenn man nur einmal im Jahr Saison hat, kann man das ja verstehen. Die Kleider finde ich so richtig toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz Hin und Weg von dem super tollen Hasi.
    Der gefällt mir echt gut.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. @ liebe beate...
    ja ich nehme nur das orginal unterfaden von den brothers. hab mir letztens eine grosse ansammlung gekauft.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus!! witzig, frech, vergnüglich. und so schön bunt. ein ganz großartiges bild!!

    liebste grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eve, deine Bilder sind der Hammer, ich liebe sie. Der Hase ist zum entreissen und knuddeln, ich glaube, der hat mein Herz gestohlen........ Landmaus Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Dein crazy Hase hat irgendwas...super schönes.Gefällt mir sehr gut.

    LG anafee

    AntwortenLöschen
  12. Kreisch.....ist der toll geworden.
    Ein super Bild Eve...ich ganz ganz hin und weg.

    Ganz liebe Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  13. So crazy meine liebe Eve, aber der kann unmöglich alleine bleiben und er hat gesagt er wünscht sich eine crazy *HoppelIne*. Weil ansonsten ich leider den Tierschutz verständigen müsste:-P
    Griessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eve

    hi,hi, endlich mal ein witziger Hase. Der ist dir wirklich gelungen;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ahhh, das Karnickel ist jawohl super genial geworden. Hach, den würd ich mir auch gleich aufhängen.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...