Montag, 4. Januar 2010

zum neuen Jahresstart einige...

... kitschige Strasbourg-Impressionen...




Strasbourg war fantastisch... die wunderbaren hübsch geschmückten Gassen, die bunten fröhlichmachenden Lichterquellen... und und und
trotz Regen und Erkältung genossen wir die Tage.
Allen ein herzliches Dankeschön für die wunderbaren Neujahresglückwünsche :o)))

Kommentare:

  1. Da steht mein Sessel! So einen will ich....so ähnlich jedenfalls, halt ohne Strauß und rot oder gülden...aber so einen will ich ...und konnte bei uns noch keinen ausfindig machen
    (ich hab' aber gerade Holland für den Sommer gebucht ... und dann finde ich bestimmt einen...)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve

    Das sieht alles "Kitschmässig" schön aus...

    ...auch von mir noch die besten Wünsche für ein ganz tolles und gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Stuhl ist ja der Oberbrüller*lach*
    Klasse Bilder...Dir auch noch ein zauberhaftes neues Jahr mit ganz viel Gesundheit!!
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sind echt klasse!

    Am besten gefällt mir das erste und das mit dem leuchtendem blauen Baum, wunderschön!

    Unbekannte Grüße aus dem Nachtigallenwald ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen schon super gut aus und in Wirklichkeit seid ihr wohl fast sprachlos gewesen. Ich war schon lange nicht mehr in Strassburg. Wär ja gar nicht so weit weg.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hihi das Foto mit dem Strauß hatte ich auch schon bei mir im Blog!! Diesmal waren wir gar nicht in Straßburg, obwohl es ja nur 1/2 Std. weg ist.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. hey liabi eve....schön hesch dia täg gnossa!
    dä stuahl isch jo obergiirig!
    bin gspannt uf dini wiitara kreativa überraschiga!
    liabi grüass, carla

    AntwortenLöschen
  8. Na was für herrliche Impressionen! *gg Ich wünsch Dir dann mal - natürlich nich ganz uneigennützig - ein wunderbar kitschiges 2010! :-)

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder! Die Bäume gefallen mir sehr gut, ich mag diese kleinen Lichter. Ist das auf dem 2. Bild eine Fassade?
    Freue mich auf all die schönen Dinge die du im Neuen Jahr zeigen wirst!

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  10. liebe chillibean..
    ja das ist die vorderseite des hauses, sie ist von unten beleuchtet... in den fenstern sitzen die eulen und der wundervolle weihanchtsschmuck.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder!
    So ein prunkvolles Möbelstück hätte ich auch gerne.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...