Donnerstag, 7. Januar 2010

meinen ersten Vorsatz...

kennt ihr ja schon.. siehe hier,
nun präsentiere ich euch das erste Ergebnis im neuen Jahr.




riecht ihr den Frühling schon... ich: jaaaaaaaaaaaaaaa!!
ach so geht weiter...
...und mein zweiter Vorsatz wird sein.... Plastiken.
Ich möchte mich in diesem Jahr mehr mit Skulpturen klein und GROSS, mit verschiedenen Materialien.. Holz, Gips, Stein und viele wundervolle Naturprodukte auseinander setzen.
Einen kleinen Versuch habe ich schon mal gestartet... bis jetzt ist die Gestalt/Form noch etwas nackt...
sie wird aber bald ihr Kleidchen bekommen... bitte um etwas Geduld...lach... muss auch erst üben :o)))


und hier entsteht das Schmetterlingbild (von oben 40x40cm) in Grossformat (100x100cm)...
also mir wird dieses Jahr bestimmt nicht langweilig..lach..



Kommentare:

  1. Sehr schön ist dein Bild geworden!
    Da kommt wirklich Frühlingsstimmung auf!
    Auf deine Skulpturen bin ich auch schon ganz gespannt!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir nur ein Wort ein .."WUNDERSCHÖÖÖÖÖNNN!"
    Wenn der Rest auch so wir, dann wird es ein tolles Jahr für dich!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich bin begeistert. das schmetterlingsbild riecht förmlich nach frühling ... aber wenn ich raus schaue, sehe ich die WEISSE PRACHT ... der frühling dauert glaube ich noch eine weile, zumindest hier!

    ich bin gespannt auf deine plastiken ... kann ich mir recht wenig drunter vorstellen. um so gespannter bin ich :o)

    alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Das leuchtet und strahlt ja super-toll!
    Ich wüßte genau, wo ich das hinhängen würde...
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Ich habs nicht so mit Schmetterlingen, die gelingen mir immer nicht richtig. Aber jetzt kann ich ja bei dir abgucken. :-)

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  6. Ist das SCHÖÖÖN geworden!
    Mir ist ja auch schon so nach Frühling obwohl es bei uns ganz dolle schneit und bitterkalt ist...brrr.

    Liebste Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, kann mich nur anschließen, das sieht so richtig nach Frühling aus! Und der Glitzer au den Flügeln, toll!

    Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen auf deine weiteren Projekte!

    LG

    Sabina

    AntwortenLöschen
  8. liebe eve,

    mir ist gerade auch so fest danach...

    glaub ich guck einfach nurnoch dein Bild an;-))
    wunderschön.. ein Traum!

    liebe Grüsse silvia

    AntwortenLöschen
  9. hallo eve, finde deine schmetterlinge ganz toll und ich würde mir genau solche in mein poesiealbum wünschen.....

    AntwortenLöschen
  10. liebe eve,

    nein, kreativen menschen ist es zum glück nie langweilig !!!
    .. deine bilder machen lust auf frühling oder sogar sommer und wärmen um´s herz !
    ..noch möchte ich dir herzlichst ein wundervolles und gesundes neues jahr 2010 wünschen !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. Wie schon gesagt...es riiiiecht nach Frühling und wird bestimmt wunderprächtig schöööööön!!....Du Malkünstlerin Du:-))
    ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Schön ist es bei dir im Blog und schön, den Frühling zu sehen.
    Habe dich "rück-verlinkt" in meinem Blog. Auf gute Kreuz-und-Quer-Verbindungen!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Schmetterlinge sind sooooo wunderschön!!! So richtig frühlingshaft, da kommt man bei diesem vielen Schnee so richtig ins träumen! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass es dir in diesem Jahr nicht langweilig werden wird - dann wird es uns ja auch nicht lanweilig ;-)
    Wunderschön, dein Bild!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. ahhhh, hierher kommt als so das Leuchten. Wie um alles in der Welt machst Du es, dass Deine Farben so frisch rüberkommen.

    Wenn ich Deine Bilder sehe, bin ich immer wieder begeistert. Dabei interessiere ich mich nicht nur für die Motive, ich sehe deutlich, dass Du eine Technik hast, die mir sehr gut gefällt. Aber es ist auch eine fantastische Bildgestaltung.

    Wo lernt man das?

    Pfiffigste

    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  16. liebe pfiffigste....
    die technik entwickelt sich mit deinen erfahrungen und übungen... du fängst an zu experimentieren und deine handschrift (malstiel) entsteht daraus.. und natürlich malen malen und malen...

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  17. i bin scho ganz gspannt uf dini neua, kreativa projekt! i stuna immer wieder über dini idea und farbazämasetziga!
    herzlichscht, carla

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön, und die Farben riechen nach Wärme... oh wie ich mich nach Frühling sehne...
    Bin gespannt wie es dann ganz fertig aussieht.
    LG Barbara
    P.S. Danke vielmol fürs Ufnäh i dini Liste... bi extrem grührt :-)

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...