Mittwoch, 6. Januar 2010

bei Elisa wird es mir wieder warm ums Herz...

bei uns ist es eiskalt..brrrrrrr
nur der kurze Abstecher zum Briefkasten hat mir gereicht... auch für Elisa Hasenschön ist es noch zu frostig. Schnell ins warme Häuschen und sich gemütlich einkuscheln...


Elisa Hasenschön ist aus dem kreativen Händchen von hier entstanden und ist bezaubernd hübsch...
das E-Book ist in Wort und Bild gut beschrieben und erhältlich hier
wünsche euch viel Spass mit Elisa Hasenschön..

Kommentare:

  1. Ihr zwei Hübschen, macht euch schnell einen warmen Tee und geniesst den gemütlichen Morgen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Brrrr...bei uns ist es heute auch so kalt.DANKE für das zuckersüße Beispiel Eve!

    Ganz liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  3. und wie zauberhaft Dein kleines Hasenmädchen geworden ist!

    ach... man kann sie einfach nur lieb haben, gelle ;o)

    AntwortenLöschen
  4. ui da wird es mir warm um's Herz...

    p.s. bin grad am Bettflaschen bezug sticken.. zwischendurch, darf ich meinte der Doc*grummel*

    liebentligruss silvia

    AntwortenLöschen
  5. Elisa Hasenschön ist einfach zu hübsch und E. und ich haben schon beschlossen so einen zu nähen...der heisst dann Hugo :-)

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eve

    Ich wünsche dir im neuen Jahr,
    das Schöne zu erfahren.
    Und was dir bisher wichtig war,
    im Herzen zu bewahren.

    Ich freu mich schon sehr auf deine kitigschönen Ideen

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisa, Du WUNDERHÜBSCHE. Bist ja ein Prachtsexemplar, so zum Liebhaben, Kuscheln und als treue Begleiterin.

    Sorry Eve, aber ich musste Elisa einfach zuerst begrüssen:))

    Ist Dir wunderbar gelungen.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wü nüdlich! ...und vom Kalten direkt in die Wanne - sehr fürsorglich ;o)
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß,
    dein Häschen ist auch so schön geworden. Habe die Hasenparade schon bei Tonie bewundert

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...