Mittwoch, 23. September 2009

es kitschelt im Hause Kitschwelt...

Ich bin fasziniert von dieser Feinheit und Genauigkeit, wie meine Zeichnungen umgesetzt worden sind.
... dies ist übrigens mein lieblings Stickmotiv...


passend sind gestern, auch meine neuen Webetiketten mit der Post gekommen...



Die Pilzgeschichten Stickserie sind im Shop erhältlich!!



Kommentare:

  1. Deine Pilzwelt ist schon faszinierend!
    Wie vieles anderes von Dir auch.
    Liebe Grüsse an den Glückspilz
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Pilz ist wirklich fast mehr ein Bild als nur ein Stickmotiv. Der Rahmen ist soooo süss.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ich habe ja schon viele pilze gesehen, aber deine gehören zu den wunderbar kitschigsten überhaupt. die idee mit dem bild drumherum ist grandios;o)
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja sowas von süß. Ih habe mich verliebt...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch mein Lieblingsmotiv aus der Serie!
    So schööööön!!!!!!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ja ein traumschönes Bild. Deine Stickserie gefällt unheimlich gut. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Stickserie ist sehr schön geworden!

    Wunderschöne Zeichnungen!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ist das Bild zauberhaft, so liebevoll gestaltet, wirklich einmalig schön.

    Soll ich Dir was verraten? Dieses ist auch mein Lieblingmotiv.

    Ganz viele liebe Grüße
    tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hammer! Einfach toll! Bin über Alpenschick auf deine Seite gestolpert, bin sehr beeindruckt und komme sicher wieder!L.G. Ina

    AntwortenLöschen
  10. Gratulliere zur Stickdatei!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Sind die schön geworden! War sicher spannend zu sehen wie deine Bilder verwandelt werden. Ganz grosses Kompliment, hätte ich eine Stichmaschine, würde ich jetzt zuschlagen;o)

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  12. du machst echt total tolle sachen und diese pilzchen sind ja der hammer und noch viel besser...heute ist freitag....juhuu...ich bin dann mal weg und pilche shoppen beim stickbärchen....

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  13. Der Pilz ist ja bezaubernd...aber das Gesamtbild...mit den kleinen Pilzen in der Ecke und dem roten Band drumherum ist der der Hammer!!!!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. .....sooooo süß geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...