Dienstag, 22. September 2009

... konnte es fast nicht abwarten mein Kitschigel zu sticken...
Kaum hatte ich eine RatzFatz Tasche genäht, da war sie auch schon wieder weg... mmmhh
...ABER zum Glück kann ich mir jetzt ganz viele Kitschigel sticken...
"smile"

Kommentare:

  1. Liebe Eve, die Tasche ist ja so süß und der Glitzerigel der Hammer !!!

    GGLG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Oh Eveline
    mein Igelherz schlägt gerade Alarm! Das ist ja einmalig schön-----kann ich so ein Igelsujet bestellen???
    Ich wäre glücklich
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. ach ist das süss und wie der igel auch noch die pilzlein transportier... herzallerliebst!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  4. Ach... da habe ich doch prompt gestern deine Auflösung verpasst!! Ohhhh.... das ist ja eine süße Stickdatei... mit Pilzen... wie genial und Igel... ohhhh... da muß ich mal gucken gehen!!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim STicken...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. na die ist ja hübsch geworden die tasche... :-) und der igel dazu - wunderbar :-D

    AntwortenLöschen
  6. Der ist sooo schön ! Dein kleiner Igel! Macht sich gut auf der Tasche! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...da hat sich das warten ja gelohnt...und das rätselraten..und noch länger warten...
    wunderbar overkitschig geworden;o)
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  8. Eve, so süss, vor allem diese aufgespießten Pilze . Klasse.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe, du kennst das Lied von Franz Hohler, "Wenn Igeli tüend züglä...". Der samtige Stoff kommt sehr gut.
    Kein Wunder, dass die Tasche gleich wieder weg war.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eve

    Ein goldiger Kitschigel. Wirklich einfach toll. Tja, da werde ich wohl kaum drum kommen. Diese Stickdatei werde ich wohl auch besitzen müsse, weil sie soooooo schööööööööööööön ist...

    Herzlicher Gruss, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. der ist einfach nur zum FRESSEN schööööön !!!!!!!!!!
    und was für süsse blaue giftpilzchen er da sammelt !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...