Dienstag, 25. August 2009

Wintervorrat :-)

Nun hab ich mir einen Wintervorrat in Sachen "Chriesisteisäckli" Kirschkernkissen angelegt.
Nein... die sind nicht für mich gedacht... sondern als Geschenk!!
In der nächsten Zeit beenden unsere Studierenden, Lernenden und Praktikanten ihr Praktikum bei uns und erhalten Abschiedsgeschenke. Da ich nicht mehr soooooooo früh am morgen aufstehen will um noch ein Geschenk zu organisieren, hab ich mir gleich einen Vorrat angelegt. :-)))







Kommentare:

  1. Liebe Frau Kitschwelt,

    ich bin eher ein stiller Leser deines Blogs und bewundere immer Deine guten Ideen und Umsetzungen.

    Die Kirschkernkissen sind wirklich super schön.
    Witzig, da ich in dieser Art auch meine Kirschkernkissen nähe. Vorne ein Stickbild, und hinten ein buntes Webband.

    Beste Grüße aus dem Bergischen Land
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Chriesisteinsäckli sind uh schön gworde...und wenn i bi eu studiere würdi denn hetti s Grüene mit em Säuli gno;-))))Dörf i frooge wievil Gramm du ine do hesch??(chriesistei)
    Machs ganz guet GabiB.wo sich grad chli über ihri Stickmaschine uufregt :-((

    AntwortenLöschen
  3. Eins schöner als das Andere, da wird es einem sowieso gleich warm ums Herz, wenn man so eins geschenkt bekommt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. wow...bei dir wäre ich auch gerne studierende :-)

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  5. ich habe auch gern kirschkernkissen genäht. da war ich noch stickmaschinenlos. vielleicht sollte ich jetzt nochmal damit anfangen.
    die sind super und als schweizerin darfst du die auch so coool bezeichnen. wir dürfen nur kirschkernkissen sagen...
    vg,
    frl. sewsie, dialektfrei

    AntwortenLöschen
  6. liebe gabi...

    uhhh abgewogen?..mmmhh
    lach... ich habe nach gutem Gefühl aufgefüllt. Aber ich habe die Säckli für dich gewogen. Säcklimasse sind 32cm x 19 cm gross und Kirschkernen so 650 bis 700g schwer.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. ganz, ganz schön sind auch diese "Chriesisteisäckli" wieder geworden. Ich hoffe die Beschenkten schätzen diese auch so richtig...

    Lieber Gruss, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Chriesisteiseckli sind sooo toll geworden - das sind wirklich total coole Geschenke!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Seckli sind allesamt klasse geworden!
    Man kann nie früh genug mit den Weihnachtsmarkt Vorbereitungen anfanden...grins.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  10. Dein Vorrat reicht ja für einige kalte Füsse und schmerzende Bäuche. Schön sehen sie aus, so fröhlich bunt! Darf ich bei euch auch ein Praktikum machen...?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ich bewundere die 100% arbeitende Pflegefachfrau, die ihren Mitarbeitern so fantasievolle Geschenke anfertigt. Nur schon deswegen lohnt sich ein
    Praktikum auf eurer Station!!!
    Grüsse aus einem andern Nähstübli

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...