Freitag, 28. August 2009

soooooo praktisch...

Die Gürteltaschen sind einfach genial und praktisch.
Ich habe sie nach dem E-Book von hier genäht. Natürlich hab ich mir Notfallgürteltaschen daraus gezaubert. Die kann ich überall mitnehmen und bin im Ernstfall ausgerüstet ;-))).
Die Gürteltaschen bieten genügend Platz, für Apothekenutensilien ;-), Krimskrams und Kitsch.









das E-Book gibt es bei hier zu kaufen. Es ist gut und verständlich beschrieben, in Bild und Schrift. Ich hatte in kurzer Zeit die tollen Gürteltaschen genäht gehabt.


Kommentare:

  1. Oh Eve wie schööön und dann noch mit Günni und Erika....ich bin entzückt.

    DANKESCHÖN für deine Beispiele!

    GANZLIEBEGRÜßE,Tonie

    AntwortenLöschen
  2. Da haben sich ja zwei gefunden, die Stickerei passt ja sowieso zu dir und die Tasche ist ja einfach super, damit bist du auch in der Freizeit allzeit bereit.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. deine taschen sind superschön geworden. aber trotzdem hoffe ich, dass sie nicht oft in den einsatz kommen und du von not- und ernstfällen in deiner freizeit verschont wirst...

    lieber gruss, claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sind sehr schön geworden und die Motive passen super!

    Liebe Grüße, Claudi (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eve,

    die Stickdatei ist von hier

    http://www.albhuette.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=2ts
    ...da gibts noch mehr schöne Sachen...

    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...