Donnerstag, 27. August 2009

Mein lieblings Schwager...
Gestern war ich bei meinem lieblings Schwager Tobi und haben den Nachmittag an Kitschwelt herum gewerkelt. Wiedermal hat er meine kitschigen Ideen in die Tat umgesetzt. Es sind einige kleine Projekte entstanden (und noch in Arbeit)... unter anderem ein neues Banner für den Blog, Shoptitelbild (was noch ein Sorgenkind ist... es funktioniert nicht wie wir wollen), Stickers und Etiketten und und und ....


die Pilzbuttons sind auf Papier bedruckt und heiss laminiert worden



mit dem Bürolocher (ich hoffe man nennt ihn so), Löcher ausgestanzt und eine Kordeln durchgezogen

Voilà... und fertig sind die Etiketten



und zu den Etiketten mussten natürlich noch neue Baby Booties her!!


Ohhh Tobi, du bist der Beste ;-)))

Kommentare:

  1. Die Etikettenaktion sieht aber nach viiel Arbeit aus.
    Glückwunsch! So einen Tobi könnte ich auch gut gebrauchen ;-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ja wirklich ein super gutes Team. Sag Bescheid, wenn es mit dem Shop losgeht, nur schon wegen der tollen Stickers kannst du mit einer Bestellung von mir rechnen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Deine Etiketten sind süss!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal sind die Männer doch zu gebrauchen *lach*
    Die Sachen sind toll und Tobi auch :-)

    Liebe Grüsse
    SImone

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für wunderschöne Etiketten!
    Toller Schwager( den hätte ich auch gerne)! Ich warte schon auf deinen Shop!! Schönen Abend Sabine

    AntwortenLöschen
  6. KREEEEEIIISCH!! Deine Etiketten sind ja der Hammer!! So einen Tobi würde ich auch gerne haben... ooo:)



    liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. OH oh oh..... ich räume deinen shop dann gleich leer.. nur schon um an die Etiketten zu kommen :-)

    sehen klasse aus!!!!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  8. Die Etiketten sind obergenial!!! Bin schon sehr auf den Shop gespannt!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Sind die aber schön liebe Eve!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind ja schön geworden! War aber auch eine klasse Vorlage;o) So einen Schwager hätt ich auch gerne!

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  11. Ui gebt ihr Gas!!!!Deine Ideen sind ganz Zauberhaft die Umsetzung von Tobi voll perfekt!!!Dein Shopptitelbild wird sicher auch noch perfekt!!!

    Ich hoffe du hast die Kreisetiketten nicht alle von Hand ausgeschnitten?!!!
    Bis bald zur Eröffnung;-)))) GlG GabiB.

    AntwortenLöschen
  12. Sieht das super schön aus! Und so professionell! Bin schon ganz neugierig auf deinen Shop...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gabi...
    oh doch... alle von Hand ausgeschnitten, aber noch nicht alle ;-)))

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  14. ...Oh,...wie zauberhaft !!
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. wie toll!!!!!
    deine pilzbilder finde ich soooooo klasse
    und das als etikett... sieht einfach super aus!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eve

    Wunder-, wunder-, WUNDERSCHÖN und tolle Idee.

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh so einen Tobi möchte ich bitte auch mal geliehen bekommen!

    Deine Etiketten sind der Hammer!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  18. Wow - die Stickers sehen ja sooo genial aus!! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass mit Deinem neuen Shop:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  19. JA, ÄHEM...könntest Du Tobi vielleicht mal bei mir vorbei schicken? Ich hätte auch gerne so sollte Grafiken ;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...