Mittwoch, 3. Juni 2009

Wir haben Besuch bekommen :-)

Schaut her Fredi der Frosch hat Besuch von seinen Freunden bekommen. Lange ist es her, als sie ihn das Letzte mal gesehen haben. Nun ist die Überraschung gelungen von Gloria dem Schwein und Henry dem Hasen.



Beide freuen sich den Fredi in die Arme zu nehmen und über alte Zeiten zu quatschen



Ohhh... Fredi du bist kein Jahr älter geworden :-)



auch Bubu findet Gloria sympathisch
liebe Grüsse Eve

Kommentare:

  1. Oh wie süß die alle sind :-)

    Und Eure Buba ist ja eine ganz besonders Hübsche.

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen wunderschönen Blog und diese Knuddeltierchen sind einfach mega stark...total klasse;-)
    Gaaanz liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen;-)♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ach sind die süß....

    :) nic

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt natürlich Fredi am besten :-)

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...