Dienstag, 2. Juni 2009

Tretet ein in meine Kitschwelt...

Ich liebe es in die Nähstübchen, Bastelbude oder Kreativzimmer von anderen hinein zu sehen. So habe ich mich heute entschlossen, aufzuräumen und euch einen Einblick in mein kleines Reich zu gewähren. :-)

Hier sieht ihr wo die Kreativen Sachen entstehen. Viel Spass beim durchstöbern ;-)






Die Wand ist mit einer Plastikblache geschützt, damit ich mich frei entfalten kann beim malen :-) und ich nicht auf die Kleckse achten muss



das ist eine von zwei Katzengirls unsere Bubu... und Tussi geniesst zur Zeit das Wetter im Freien





Es ist nicht immer so ordentlich aufgeräumt, hier kann es auch mal ziemlich chaotisch aussehen



die Stickdateien von Luzia Pimpinella sind für alles zu gebrauchen ;-)



diese süssen Froschfinkli sind von Mama Stocker...



hier finde ich immer alles was ich brauche oder fast immer ;-)





und wie sehen eure Kreativreiche aus??

liebe sonnige Grüsse
Eve

Kommentare:

  1. Ich bin fasziniert.... ich komm nicht aus dem staunen raus.... und du scheinst mir ja auch einen froschliebhaberin zu sein :-)

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert!!! es ist ein wunderbares Zimmer, da werde ich mich sauwohl fühlen! ;-)
    Malst Du die Flusenmonster selbst??? Sehen echt klasse aus!

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Toll dass du für uns die Fotos gemacht hast. Bei soooo vielen Bildern in alle Ecken muss man ja wirklich erst das ganze Zimmer aufräumen. Schwer beeindruckt hat mich der Stoffrolli und deine Bilder sind richtig toll.
    Auch mich würde interessieren, ob du die selber malst. Aber die Acrylfarben deuten ja darauf hin.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ladys...

    ja, die Flusenmonster und die anderen Bilder hab ich selber gemalt. Macht malen macht auch richtig spass.

    und ja ich lieeeeeeeeeebe Frösche :-)

    liebe Grüsse Eve

    AntwortenLöschen
  5. Schön bunt ist es bei Dir.Danke für deinen Besuch bei mir!Dein Kreativbereich gefällt mir.

    Ganz lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Das sieht ja richtig schön aus! Da macht das "arbeiten" bestimmt richtig viel Spass. Ich habe kein Nähzimmer, bei mir findet alles in der Küche, im Wohnzimmer und wo gerade Platz ist statt.
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, bin begeistert von deinem schönen Reich mit den bunten Bildern.

    Bei mir gibt es leider auch keinen Platz für ein eigenes Zimmer, bin froh, dass ich mir einen eigenen festen Tisch, den ich nicht abräumen muss, "erkämpfen" konnte.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  8. Hey Eve... ich kenn ja dis "Kreativzimmer", aber da isch ja einiges gange! Wow, voll toll. Vorallem das Bild mit em Stichcode und de Chatzeabdrueck und de Tussi devor isch de Hammer.
    Han muesse lache woni dra denkt han, wie gross mis Krea-Zimmer isch: 50x30cm und nennt sich Kartonschachtel :-)
    Mega kuhl, din Blog!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Dein Zimmer ist echt schön . . . gefällt mir !
    Meins ist viel kleiner und auch leider zur Zeit nicht besonders aufgeräumt . . . aber ich bin froh das ich eins habe!
    Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut . . . mach weiter so . . .

    Gruß, Claudi
    Bessi Bär’s

    AntwortenLöschen
  10. Mein Kreativbereich ist der Chaosbereich. Klein, vollgestellt mit allem wo woanders nicht hinsoll und nicht wegsoll. Ich habe mich mit ´meinen Nähmaschinen breit gemacht und dies Reich erobert. Immer wieder versuche ich Ordnung hineinzubringen. Hält nicht lange an. Deine Bilder gefallen mir sehr. Als der eher schlichtere Typ in Haus und Kleidung finde ich die schwarz/weissen besonders schön. Vor allem das Karierte mit dem rosa Bild.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  11. Lange nicht so schön, wie Dein Zimmerchen. Das ist ja wirklich ein tolles Ideenreich...so bunt und hach...schmacht :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. hey so cool! danka für's öffna vom türli in dis riich!
    ganz lässig und total spannend!
    herzlichscht, carla

    AntwortenLöschen
  13. OHHH, ist das herrlich!! So ein schönes Zimmerchen, damit alle bunten Ideen einen Platz haben! Wunderbar!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. oooooooooooh, wie herrlich ist deine welt anzusehen :-) freu mich riesig, deine welt entdeckt zu haben ;-)
    supersupertraumhaftschön,
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  15. Ja,da schließe ich mich Silke an.
    Dein Kreativreich sieht klasse aus!
    Dort gibt es viel zu bestaunen...

    Liebgrüß,Line...die ihr Kreativreich auch im Blog vorgestellt hat*G*

    AntwortenLöschen
  16. Boah, ist daaas aufgeräumt bei Dir! Ich schäme mich gerade ohne Ende...

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...