Dienstag, 2. Juni 2009

Tretet ein in meine Kitschwelt...

Ich liebe es in die Nähstübchen, Bastelbude oder Kreativzimmer von anderen hinein zu sehen. So habe ich mich heute entschlossen, aufzuräumen und euch einen Einblick in mein kleines Reich zu gewähren. :-)

Hier sieht ihr wo die Kreativen Sachen entstehen. Viel Spass beim durchstöbern ;-)






Die Wand ist mit einer Plastikblache geschützt, damit ich mich frei entfalten kann beim malen :-) und ich nicht auf die Kleckse achten muss



das ist eine von zwei Katzengirls unsere Bubu... und Tussi geniesst zur Zeit das Wetter im Freien





Es ist nicht immer so ordentlich aufgeräumt, hier kann es auch mal ziemlich chaotisch aussehen



die Stickdateien von Luzia Pimpinella sind für alles zu gebrauchen ;-)



diese süssen Froschfinkli sind von Mama Stocker...



hier finde ich immer alles was ich brauche oder fast immer ;-)





und wie sehen eure Kreativreiche aus??

liebe sonnige Grüsse
Eve
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...