Sonntag, 7. Juni 2009

Die Kitschis

Nun sind die Kitschis auf Portraits verewigt worden. Die Freunde von Fredi dem Frosch, hatten eine gute Zeit zusammen. Mal sehen... wer als nächstes auf Besuch kommt... :-)

Gloria hatte grossen Spass Modell zu stehen...


Fredi verzog keine Mine, er blieb cool wie immer!










Glimmer war ein MUSS






einen guten Wochenstart mit viel kreativen Ideen

Eve ;-)

Kommentare:

  1. Hey Eve... eifach de Hammer! Min Schwöstere-Frosch het grad en Froidegump gmacht, won er das Bild xe het :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh die sehen ja toll aus.

    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. He, die sind ja super schön . . . ich bin neidisch, denn sowas tolles kann ich lange nicht . . .

    Gruß, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eve,
    Deine Kitschis sind ja der "Knaller" ;O)
    Total genial ;O)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. wirklich großartig.
    im detail fast noch schöner als im ganzen. wirklich sehr gut gemalt!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  6. ganz bezaubernd... und wieder ist fredi mein liebling :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eve!
    Bin gerade auf Deinen blog gestoßen und finde es bei Dir herrlich bunt! Anscheinend bist Du auch ein Bine Brändle-Fan!!!
    Grüße aus Ö.
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was sind die schööööön geworden. So bunt und lustig. Tolle Models hast Du da gehabt *lach*!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eve,

    ich weiß gar nicht wie ich b ei dir gelandet bin, aber deine Sachen sind ja wohl total süß! Dein Zimmer schreit nur so nach Kreativitätsausbrüchen und das Bild mit dem Monster und der Kerze auf dem Kopf ist sowas von süß!
    Ich verlink dich mal ganz frech ;O)unnd werde wieder kommen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja ganz süüüß geworden.... toll & so liebevoll!!!

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Was für nieeedliche, farbenfrohe Bilder!!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine lieben Ladys...

    vielen Danke für eure lieben Worte.

    schönen Abend Eve

    AntwortenLöschen
  13. Du malst superschöne Bilder!! Tolle Farben, witzige Motive, einfach klasse umgesetzt.

    Die Konkurrenz schläft nicht....
    ;-)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte, zum neidisch werden. Unglaublich - total fröhlich, schön, witzig, und stilvoll. Grosses Kompliment :o)
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. und fredi ist meins... :-)

    er hängt schon neben dem computer!!!

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...