Freitag, 5. April 2019

wir haben schon mal für ostern gebastelt...

... oder?... wir sind gut im Plan.
Ich kann mir wiedermal eine ausführliche Beschreibung des Gebasteltem sparen, die Fotos erkären sich fast von alleine. 
Was es aber dazu braucht ist folgendes:: 
  • viele Schockoladentafeln in verschiedenen Sorten und Geschmacksrichtungen
  • mit Papier oder Packpapier eingepackt 
  • Wattekugeln als  Pommelschwänzchen und Stifte
  • farbiges Papier, Leim



Meiner Kleinen machte es richtig viel Spass den Hasen verschiedene Gesichter auf zu malen. Ich war fleissig damit beschäftigt die Schockolade ordentlich zu verpacken und Ohren anzukleben.
Nun kann Ostern kommen, wir sind parat :).

macht es gut...
herzlichst eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...