Montag, 18. März 2019

winterschlaf ade...

huhu... mein Winterschlaf ist zu Ende und so langsam wird mein Blog wieder wach. Ungewollt ist hier und auf meinen anderen Blog eine längere Pause entstanden, aber sie war sagenhaft erholsam. Das reine analoge Leben fand statt. In dieser Zeit war ich auch nicht sonderlich kreativ aktiv. Aber nun juckt es bisschen wieder unter den Fingernägeln und ich sehne mich nach Farben... Regenbogenfarben. Mal schauen, was ich mir in der nächsten Zeit so aussuchen werde.

... so nun wünsche ich euch einen wunderbaren (fast) Frühlingsstart in den Tag.
herzlichst eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...