Dienstag, 26. März 2019

tierische stoffmission nr.1

Dieses Kinderkissen ist noch im alten Jahr entstanden und jetzt vor einigen Tagen frisch fotografiert worden. Von dieser Sorte hab ich noch einige genäht und werde sie euch sicher nach dies nach gezeigen.




Das Kisseninlett hab ich selber genäht, dadurch konnte ich es kuschelig weich stopfen. 
Bis bald herzlichst eure eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...