Mittwoch, 20. März 2019

2. versuch...

Ich hab mir dieses mal einen Nähmaschinen-Gesundmacher in meiner Region gesucht. Mal schauen ob die meine Maschine wieder ganz machen können. Bin gespannt, ist nun mein zweiter Versuch. In dieser Zeit nähe ich halt weiter auf meiner Ersatznähmaschine (die eigentlich meiner kleinen Tochter gehört).

Eine frühlingshafte Wimpelkette ist entstanden. Meine Kleine hat übrigens die Kombination  der Stoffe zusammengestellt. 

herzlichst eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...