Freitag, 7. September 2018

piep piiiiep...

Wenn die Lieblingsnähmaschine aussteigt, dann holt man sich halt ne Ersatznähmaschine. Sie ist nicht vergleichbar mit meiner Brother und all ihren Spezialeffekts, aber sie näht und dass macht mich glücklich.


Der neue Schulthekhänger einer Schulfreundin meiner Kleinen. Das ist hier richtig "in", am liebsten haufenweise Hängekram am Schulranzen. :)

herzlichst eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...