Dienstag, 21. August 2018

mini gemüsegarten...

Ihr kennt doch diese kleinen putzigen Gemüsegärten für kleine Kidis? So einen hab ich vor den Sommerferien auch gemacht, für ne kleine süsse Geburrimaus, die viel Zeit mit der Grossmama im Garten verbringt.







Ich bin sooo verliebt in diesen mini Traumgarten, dass ich gleich noch welche mache. Ich hab letztens wieder im Atelier gemistet und viele kleine Holzkisten kamen zum Vorschein. Die kann ich grad alle gebrauchen :)

än schöna Tag, eure eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...