Dienstag, 22. Mai 2018

stoffmission wird 4 jahre alt...

Unglaublich! Vor gut 4 Jahren hab ich mit der Stoffmission angefangen. Ziel war es keine neuen Stoffe mehr zu kaufen und endlich die lang gehüteten Stoffe aufzubrauchen. Ich dachte damals, so in einem Jahr hätte ich die aufgebraucht. Denkste! Ich war schon fleissig mit nähen, dann gab es wieder längere Pausen, dann wieder Vollgas. Aber dass sich das Ganze soooo in die länge hinaus zögert, hätte ich nicht gedacht. Doch einige andere Ziele sind mit Meisterleistung erfüllt worden. Ich kann ganz entspannt an Stoffläden und Onlineshops vorbei gehen und muss nicht gleich jedes Stöffchen besitzen. Wenn ich mal Stoff brauche, kann ich ganz gezielt aussuchen und verfalle nicht in Kaufrausch und ganz wichtig... ich kann die schönsten Stoffe anschneiden ohne Reue zu empfinden und muss sie nicht horten. Ich denke die Mission ist zu 75% erfüllt, und ich denke, ich mach einfach mal weiter!


... noch ein weiteres tierisch guten Appetitlatz ist entstanden :)

herzlichst eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...