Dienstag, 17. April 2018

stoffmission und leichte anzeichen für eine chronisch werdende nähsucht...

Ich will ein neues Projekt starten und das mit einem ungewöhnlichen Objekt... dem Hund. Ich glaub in meiner ganzen Nählaufbahn, hab ich noch nie was mit dem Motiv Hund gemacht. Und nun soll es gleich ein Stofftier werden?.. Geplant hab ich, einen Stoffhund der steht. Wenn möglich er auch an der Leine gezogen werden kann und er stand hält. Mal sehen welche Überlegungsfehler sich noch zeigen werden.

aber vorerst verabschiede ich mich in die wohlverdienten Frühlingsferien :))
bis bald eure eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...