Freitag, 13. April 2018

stoffmission und die ganz kleinen stoffreste...

Wenn es denn ganz kleinen Stoffresten an die Verwertung geht, ist das in der Kiste für Stoffreste kaum sichtbar. Aber mir macht es richtig Spass alles mögliche an Stofffetzen zu recyceln. Diesmal ist nochmals eine Babyrassel entstanden. Vielleicht folgen noch einige, weil ich die Rasseldöschen auch alle fertig machen möchte.




In ein paar Stoffblüten habe ich noch Knisterfolie mit eingenäht, damit es für die ganz Kleinen etwas spannender ist.

ganz liebe Grüsse 
eure eve


1 Kommentar:

  1. Ich liebe deine Spielereien. Dein malen mit nähen ist auch hier sichtbar und wenn auch "nur" eine Blume strotzt sie nur so vor Fantasie. Toll gemacht. Herzlich Piri

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...