Dienstag, 27. März 2018

tanz mit mir in die welt hinaus...

Er misst ganze 75cm, ist ein knuddeliger und farbenfroher fuchs. Er ist fertig genäht und gestopft. Die kleine Dame des Hauses ist überaus glücklich und ich bin es noch nicht... Denn mit dem Körperbau bin ich noch unzufrieden und will nochmals was anderes ausprobieren. Aber dazu komm ich später. Nun will ich euch den Tanzpartner von Elena vorstellen.




bis bald und liebe grüsse eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...