Freitag, 23. März 2018

stoffmission und neues fuchsprojekt

Gestern Abend zu später Stund nochmals was ausprobiert. Ich versuche mich gerade im Fuchs nähen, kleines Mädchen wünscht einen etwas grösseren stoffigen Tanzpartner. Mal schauen ob dass auch alles klappt...



wünsche euch einen tollen Start in den Tag und wunderbares baldiges Wochenende
in Liebe eure eve


1 Kommentar:

  1. Ach Eve, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus und unverkennbar deine Handschrift in Sache Stoffwahl. Gespannt bin ich auf die Fuchs Augen, die dein Mädchen beim Tanz ganz lieb an schauen. Herzlich Piri

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...