Freitag, 30. März 2018

grosse herausforderung oder kleiner denkfehler?

Nochmals gestern zur später Stunde habe ich was neues ausprobiert. Eigentlich Neues ist jetzt übertrieben gesagt, eher was bekanntes, mein Fuchsprojekt. Nun hab ich einen anderen Fuchskörperbau gezeichnet und versuche nun den Kopf an den Körper an zu nähen. Doch irgendwie hat das ganze keinen Platz mehr! Und unter die Nähmaschine bringe ich das gute Stuck auch nicht mehr. ooohhh weiiiiaa !!





ihr dürft gespannt sein wie es weiter geht, denn ich bin es auch...

glückliches Wochenende 
eure eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...