Dienstag, 13. März 2018

fuchsliebe neu entfacht...

Könnt ihr euch noch an diesen Post erinnern? Da hab ich mal einen Fuchs angefangen und der ist mittlerweile schoooooon ganz lange fertig. Nur hab ich verpasst ihn zu fotografieren und posten... dass will ich jetzt nachholen!
Zuerst musste ich ihn mal entstauben. Denn der hauste auf den obersten Bücherregalen in Elenas Zimmer. Nun hat er neu Platz im Bett von Elena gefunden :))




macht es euch heute hübsch...
in liebe eure eve


1 Kommentar:

  1. Der ist ja mega gelunge, top. Na also ehrlich im Bett ist der doch viel besser aufgehoben als auf nem Bücherregal. Tss.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...