Donnerstag, 18. Januar 2018

wir verweilen gleich mal etwas in der abteilung für rosa...

... und heute geht es gleich weiter mit der Farbe Rosa. Ich will mir ein paar Schilder machen für den Frühling. Ich bin mir noch am überlegen ob ich noch ein Hauch Goldglimmer reinpappsen soll... ich überleg noch. Tja, ihr seht das Ergebnis dann bald, wenn mir nicht wieder ne andere Arbeit dazwischen kommt :))




rosarote Grüsse 
eure eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...